Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neugestaltung des RankUps / Aufstiegs

Empfohlene Beiträge

Das automatische Aufstiegssystem / RankUp-Mechanik ist meiner Meinung nach überholt. 

Ich finde, es sollte einem Spieler überlassen sein, wann er im Rang aufsteigt, anstatt dies automatisiert durchzuführen. 

Aus diesem Grund,  sollte man erst aufsteigen, wenn man unter "Spezielle Missionen" z.B. den Container abholt. Erst dann steigt man eine Stufe höher. 

Die Staffelung des Rang-Systems bleibt natürlich. Praktisch wird beim Erreichen eines neuen Ranges, die Möglichkeit zum Aufstieg freigegeben, was dem Spieler überlassen ist. Solange der Spieler, durch das Abholen des Containers praktisch nicht bestätigt, so lange verweilt der Spieler im aktuellen Rang, mit entsprechendem Rangabzeichen. 

Das würde den kleineren Accounts die Chance geben, im bestehenden Rang / Level, erst einmal ihre Ausrüstung vollständig zu skillen.

Anstatt LowRanks mit Gewalt weiterzupushen, wo die dann sowieso nur Kanonenfutter sind! 

Auch für den Legenden-Rang wäre es spaßiger, das RankUp vorzubehalten. Wenn man z.B. erst einmal 30, 50 oder 100 RankUp-Container anspart, und erst dann weiter aufsteigt. 

Plötzlich ist man Level 110, anstatt Level 10, zur Überaschung + Erstaunen anderer Spieler ? 

Denke, den kleineren Leveln, wäre viel damit geholfen, und für höhere Level wäre es interessanter +amüsanter ??

Natürlich sollte aber ein Spieler aber auch nicht ewig in seinem Rang bleiben können, außer Legenden-Rang, hier spielt es keine Rolle mehr.

Dazu könnte man eine Funktion einbauen, die Ränge unterhalb Legende, dann weiterpusht, wenn z.B. die Ausrüstung, einen bestimmten Skill erreicht hat, z.B. 7-5, denn ansonsten skillt hier ein Spieler nicht weiter, und könnte im Rang verweilen, um zu farmen ? . Oder nach einer bestimmten Zeitvorgabe, die angezeigt wird, dass man noch 2 Wochen Zeit für Skills hätte, bevor man weitergepusht wird. Auch den Gearscore könnte man heranziehen. Bestimmt gibt es mehr Möglichkeiten, das so zu gestalten, auch Kombinationen aus verschiedenen Funktionen könnte das bewerkstelligen, dass ein Spieler dauerhaft in seinem Level verweilt. 

Schließlich gibt es unterschiedliche  Spieler, erfolgreichere oder eben weniger Erfolgreiche, somit gibt man LowRanks die Möglichkeit, für längere Zeit ihre Ausrüstung in einem bestehenden Level zu skillen.

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, lange nix gelesen vom Spieler High :) Die ganze Debatte um Aufstieg ist allerdings an mir als Legende vorbeigezogen.

Interessant fand ich jetzt die Wortwahl / bzw. Aussage:  Auch für den Legenden-Rang wäre es spaßiger, das RankUp vorzubehalten

Neue Maps wären viel wichtiger aus meiner Sicht, denn es langweilt zusehends immer auf dieselben Karten zu spielen, was aber meinerseits zugegeben, hier auch nicht  das Thema im Thread ist, von daher sorry.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...