Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hauptseite

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....ich wusste jetzt nicht wohin, und ob es hierzu überhaupt eine Meinung gestattet ist.

Aber die Startseite sieht schon mächtig cool aua, von der PC Variante betrachtet, vom Smartphone noch nicht geguckt.

Und da ich grad Langeweile zwischen zwei Poolbillardspiele habe, die ich ja sowieso immer nur mit Glück gewinne, dachte ich, gehste am Besten gleich schlafen, ehe noch was schlimmes passiert, wie z.B. das nächste Spiel verlieren.

Aber Spiele sind nun einmal auch dafür da, dass man verliert. Was mein Hornet so richtig wirklich weh tut, ist? Wenn er abgeschossen wird.

Oder wenn meine Tulpen auf dem Balkon eingehen sollten.  Nun sollte man den nächsten Tag immer besser gestalten als das Hier und Jetzt. Aber ist es nicht das Jetzt, die Zukunft gestalten?

Die Frage habe ich mir stets gestellt. Die Antwort ist, ich weiß es nicht.

Mhm, auch wieder so eine sinnlose bla bla Story, dass man den ganzen Wisch gleich wieder löschen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thread kann auch wieder auf Wunsch vom Verfasser gelöscht werden, da kein Diskussionsbedarf, der allerdings auch nicht in der Eröffnung so formuliert wurde.

Meine Mutter liegt jetzt zur Abwechselung im Krankenhaus, mit Verdacht auf Schlaganfall, es geht wahrlich nicht bergauf in diesem Jahr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...