Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schachspielen

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich herr Arabi-Power möchte 1 neue Idee, die mir beim Schachspielen eingefallen ist bekannt geben. Ich möchte Statt Tankionline offiziell, nur schach spielen also Mit den Panzern und Waffen und das geht ganz einfach. Also wir spielen Schach aber nur in Tankionline. Wie regeln wir das am besten? stellen wir zuerst mal die regeln klar. lasst mich das regeln

1. eine Map erstellen 8x8 blöcke gross jeder block insgesamt 1 meter insgesamt 8 mal 8 meter also 64 meter in quadrat als Spielfläche in Quadratischer Form aber Flach. 

2. selbstzerstörung aktivieren wenn ein panzer sich 1 cm unerlaubt bewegt

3. jeweils 8 mal 2 blöcke sind spawnpunkte auf jeder seite sind spawnpunkte also insgesammt 16 blöcke mal 2 insgesamt 32 meter

4. Die teams müssen im chat einverstanden sein wer sich bewegen kann und dann bekommt diese person wenn alle einverstanden sind die einverständnis einen schritt zu machen 

5. Wenn man von der seite runterfällt ist man selber schuld und man wird selbstzerstört 

6. 2 springer müssen insgesamt pro team einen hopper haben damit sie über andere Springen können wir nennen diese Springer Springer weil sie wie ein Pferd über andere Pferde  springen können

7. Bauer muss wasp haben 

8. alle müssen Farbe Lila tragen

9.  Goldbox fällt immer zufällig auf einen spawnpunkt und man kann nur gucken und screenshot machen

10.

der könig bekommt 50% vom Fond, der Bauer bekommt nix die springer bekommen drugs Läufer bekommen Nix Dame bekommt 50% Turm bekommt auch etwas

11.  Das waren die regeln

12. Lasst ein Like da und lasst mich wissen wie euch meine Idee aufjedenfall gefällt

13.  Platzhalter

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...