Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EM TO

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, was macht nun das Team blau den ganzen Tag und Nacht über?
Wie so oft Off-topic.
Ich wurde ja angehalten, es hier zu posten, nun tue ich es, nach dem Tod im realen Leben meiner Mama.

Die besten Helfer (Juni 2024), aha, interessant. Eben gerade hat mich sone Tüte von Anfänger beim Pool weggeschossen, interessiert aber auch Niemanden.
Und - ach je- Deutschland Kauderwelch hat gegen Spanien verloren, diese Loser, aber mein Tip war vorher schon 2:1 Spain.
Immerhin war der Fallrückzieher aus England noch ein Highlight in dieser EM.
Was man von meinem Hornet nun nicht unbedingt 2024 behaupten kann, da ich ja kaum noch spiele, aber vielleicht mal wieder das Team blau unterstützen sollte.
Und irgendeine wichtige Info wollte ich jetzt noch loswerden, nach dem Public Viewing. Dummerweise ist mir das entfallen.

Ich stinke nach Rauch und mein Hornet ist blau, aber der spuckt zumindest Feuer mit seiner Kanone, wenn er denn mal spielen und das Team blau unterstützen würde. Aber er kann nun grad nicht, und ist anderweitig beim Pool beschäftigt. Wo dann alles am Ende nur noch in den Morgenstunden in die Heia gehen (zu deutsch Bett) enden kann.
Aber prinzipiell stimmt das so wenig, wie die Frage, ob nicht irgendjemand Lichtjahre entfernt dasselbe denkt, in dieser Situation -  ET wollte doch auch nur at home telefonieren. Ich könnte das jetzt auch machen. Also irgendwas, wie z.B. Unsinn hier pinseln. Alles nur eine einzige Mogelpackung, überall unter und über was auch immer dran hängen mag in Euren Gedankengängen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...