Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update 2.08.24

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So langsam platzt mir aber auch der Kragen.
Im Thread Patch Update vom 2. August 2024, darf ich dann noch nicht 1x meine Meinung kundftun?
Wovor habt Ihr Angst ?
Beim Pool Billard kenne ich das - ich bin der Größte - hab den Besten Panzer und wenn dann mein Gegenüber mit Stufe über 200 verliert, heißt es einfach nur Pech, aber hier?
Also das ist aus meiner Sicht mehr als peinlich, wenn ich in einem Thread meine Meinung in einer Demonkratie nicht mehr sagen kann.
Beim Pool mache ich mein Gegenüber (übrigens anders wie hier, wegen 1:1 Begegnung), i.d.R. platt.
Und die Liste hier mit den Änderungen ist jaaaaaa so was von spannend ! Zu blöd nur, dass ich dazu nix sagen kann, weil das Game auch so toll funktioniert - mache ich deswegen auch gleich noch ein paar Gegen beim Pool fertig - es sei denn....es ist ein Anfänger, denn die mögen mich nicht,

-------------

Und so knapp 24h später sind mir dann doch so einige Rechtschreibfehler aufgefallen. Aber egal. Ich war in der Sekunde einfach nur mächtig wütig. Aber seid mal Alle froh, dass Ihr nicht wieder in den TV Nachrichten eine Schlagzeile hatte, dass irgendwo so ein Spinner Amok gelaufen ist.

Mich hat das einfach nur tierisch genervt - nach dem Serverausfall - und ich möchte bitte nicht in der Haut derjenigen stecken, die echt Geld dafür bezahlt haben, und sich dann hinzustellen, hier ist das nächste Update.

Also sollte ich mich im Ton vergriffen haben, dann tut mir das aufrichtig leid.

Der Thread war auch nicht als Diskussion geplant, sondern eher Frust statt Lust auf Tanki, und kann dann gerne auf eigenen Wunsch wieder gelöscht werden.

Danke !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...