Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kompensation

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einfach ultrageil . das ist schon Slapstick lol

Zitat Die letzten Wochen waren schwer für uns. Wir haben hart daran gearbeitet, um das Spiel so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu kriegen, damit Ihr ein stabiles und flüssiges Gameplay genießen könnt.

Ps: habe über VPN mal etliche Länder probiert. Geht nirgends. Auch nicht in Moskau . lol

PPS: Update : Zitat:

Panzerfahrer!

Im Moment haben wir Probleme mit der Verfügbarkeit der Server von „Tanki Online“. In diesem Zusammenhang kann es vorkommen, dass Ihr das Spiel nicht betreten könnt und es vermehrt Lags in Schlachten gibt.

Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten hart daran, unsere Server so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen. Im Moment können wir nicht sagen, wie lange die Fehlerbehebung dauern wird, aber wir versprechen, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Vickoletta ,

Sollte man eine Entschädigung nicht erst einführen, wenn sämtliche Fehler behoben sind!?
Macht doch irgendwie keinen Sinn es vorher zu tun!
Bin aber gerade wieder mehrfach aus den Schlachten geflogen, bzw. gar nicht erst reingekommen.

Habt Ihr wohl noch nicht hart genug an der Fehlerbehebung gearbeitet!  ???

Nachtrag ...

fe.jpg

Also auch aus der nächsten Schlacht rausgeflogen!

Also Ihr Permer Entwickler ...

Mir wäre das hochgradig peinlich!
Ihr seid jetzt bestimmt schon im wohlverdienten Wochenende.

Ich weiß gar nicht mehr wie oft mittlerweile schon behauptet wurde, dass das Spiel nun wieder einwandfrei läuft!

Die große Entäuschung ist aber, das es das schon seit Jahren nicht mehr tut! ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 9.8.2024 at 19:58:

wenn sämtliche Fehler behoben sind!?

hmmm, das würde oder müsste heissen....

TANKI wird eingestampft und wir fangen bei null an. 
Ich kenne mich da nicht aus, und bin auch kein Programmierer, aber inzwischen ist (TANKI)
das ganze eine einziger Flickenteppich geworden. Und wir schildern von einem Desaster in's nächste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch kein Programmierer. Frustrierend als Spieler, der schon länger spielt. Ich wähle jetzt einfaches deutsch. Irgendwann ein mal war das ein Spiel ohne Macken echt cool. Umso mehr Ihr dazu geführt habt (Waffen, Variationen etc.), ging es schief.

Ich spiele hier auch nur noch auf Nummer Zufall.

Die Idee? Bei Null anzufangen, finde ich übrigens absurd. Du kannst die Uhr nicht mehr zurückdrehen. Aber jene Spieler seinen meiner Meinung nach gewarnt, Geld auszugeben für ihren Panzer. Ich habe es nie getan und immer kostenlos gespielt, wofür ich und mein Hornet auch sehr dankbar sind. Aber nicht nur in "letzter Zeit", läuft vieles aus dem Ruder und es macht keinen Spaß mehr.

Andere Maps, wären supi.

Weniger an dem Schrauben, was so gesehen funktioniert, nur um dann wieder Neues einzuführen, damit dann nix mehr funktioniert. Denn das ist frustrierend, nicht nur für meinen Hornet, der dann vor sich hin rostet in der Garage und Team blau, sich zukünftig ein paar Flaschen Pils mehr hinterher spülen muss.

Aber ich habe auch keinen Einfluss darauf. Was soll ich predigen? Die Absolution? Sehe ich mich nicht in der Lage. Gibt es noch ein Happy End dieser Story? Wir werden es sehen, obwohl? Der Tod soll der große Bruder vom Schlaf sein, Und keine Energie soll wohl im Universum abhanden kommen. Man kann noch hoffen....

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)

Das Game wird noch lange existieren. Und ohne jetzt abzuschleimen, fand ich persönlich das Spiel auch mal gut.
Und ich sehe auch ein, dass man im Laufe der Zeit andere Komponenten hinzufügen muss, damit es nicht zum Stillstand kommt.
Aber was die Entwickler getan haben - war - aus meiner Sicht, es so zu programmieren an der kleinsten Ecke - womit erst der Stillstand hervorgerufen wurde.
Ich klinge jetzt wie der Prof. an der UNI, der ich wahrlich nicht bin mit einem mittleren Bildungsgrad.
Viel bla bla, und nichts dahinter?

Nein ! Ich bin ein Spieler mit Hornet (können auch gerne ein anderes Panzermodel nehmen, egal), dem es eigentlich Spaß macht genau Dich abzuschießen (i.d.R. aber Du mich, auch egal).
Die Flagge zu klauen und dabei möglichst ungestraft davon zu kommen.
Aber die Zeiten sind vorbei. Weil? Trotz rundum Schutz (den es übrigens so gar nicht gibt), da man von allen Seiten mit allen möglichen Waffen bombardiert wird, und früher gab es einen Kaiser, da war es vermutlich auch nicht besser.

Kurzum: Ich schlage einen Waffenstillstand vor, dass Spiel für einen kompletten Monat zu schließen nach Ansage, um dann einen Neustart zu riskieren. Und bitte nicht jede Woche erneut uns die Updates präsentieren, nur um dann festzustellen, dass nix mehr geht. Und, man sollte eigentlich keinen Satz mit und oder aber beginnen. Scherz :(

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, nun scheint es seit Sonntag ja einiger Maßen zu laufen!
Zumindest was die Serverprobleme angeht.

Nächstes Problem, was hier und im Chat ständig angesprochen wird ...

Viele weitere 'Normalo Spieler' haben wohl trotzdem TO verlassen.
Nun gibt es einen dramatischen Überhang an Buyern mit Bezahl Varis die nur noch alles wegmetzeln!

Besonders auffällig ist hier die Lebensretter Vari! Alle, die die nutzen scheinen unsterblich zu sein!

Votet man mal so einen Buyer, früher nannte man das übrigens cheaten, der mit 30 zu 1 Kill alles wegballert,
wird man gleich für den Chat gesperrt.

Das hat wiederrum zur Folge, das man ständig Schlachten verlassen muss wenn man sich nicht nur noch wegmetzeln lassen möchte.

Macht überhaupt keinen Spass mehr. Ausgeglichene Schlachten sind die große Ausnahme.
Es leben die Buyer ...???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 12.8.2024 at 21:26:

Tja, nun scheint es seit Sonntag ja einiger Maßen zu laufen!
Zumindest was die Serverprobleme angeht.

das kann ich bestätigen......

Und es ist auch möglich, mit dem Blauen Team, zu gewinnen.

Nach meiner Erfahrung, am besten Abend's. Wohl wenn alle Kinder im Bett sind, dass ist aber nur eine vermutung...

Und wenn es ein gutes Team ist.

schau mer mal wie lange es anhält, bzw. wir spielen können.

Also dann bis zum nächsten UpDate.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bezahle nichts für das Spiel, aber das wisst Ihr schon.

Team blau, ist so gesehen auch nicht besser oder schlechter als Team rot. Ihr habt aber die Boots (mir fällt grad nicht das richtige Wort ein) vergessen, also die KI, von TO programmierte Panzer, davon lange hier nicht die Rede.

Ich hatte damals nach Ankündigung aus Spaß geschrieben: dann macht wenigstens vor einer Schlacht die Ansage, ob ich gegen den Computer oder gegen echte Spieler antreten soll.

Aber am meisten nerven mich diese ewig gleichen Maps. Es ist so langweilig. Aber auch hier wiederhole ich mich nur und es ist auch nur ein Teil der Probleme.

Den Beitrag hätte ich mir jetzt auch knicken können, ich weiß.

Ehe ich nun zu sehr philosophisch abdrifte, sage ich nicht ciao.

So schnell lasse ich meinen Hornet nicht in der Müllpresse entsorgen. Aber jeden Tag / Abend / Nacht hier spielen? Nö !  Und nun liebe Sipieler:inniinninen gute Nacht, das Sandhörnchen  hat nämlich Sternschnuppen mitgebracht - aber da da müsst Ihr Euch beeilen, falls ihr noch ein paar sehen wollt  (Perseiden),  vom Kometen 190P/Swift-Tuttle, der alle 130 Jahre unsere Sonne umreist - ist ja toll !  Sieht so ähnlich wie die Scorpion Raketen aus, nur eben kürzer zu sehen.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...