Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 25. Oktober 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Eine neue Spielwährung wurde zum Spiel hinzugefügt: Rubine
    • Kommentar: Alle Tankoins auf den Accounts der Spieler werden gespeichert. Tankoins können über ein spezielles Menü auf Bestätigung hin im Verhältnis 1:1 in Rubine umgetauscht werden. Die Gründe für die Einführung der neuen Währung erfahrt Ihr in unseren VLOGs und in einer separaten Ankündigung, die bereits auf allen unseren Informationsplattformen veröffentlicht wurde.
  • Tankoins werden auf dem Haupt-Interface ausgeblendet und erscheinen nur noch im Shop
  • Das Abonnement "Tägliche Tankoins" wird ersetzt durch ein Abonnement "Tägliche Rubine"
    • Kommentar: Wenn man diesen Pass kauft, erhält man sofort Tankoins und dann Rubine in den bereits abgeschlossenen täglichen Missionen. Wenn man zum ersten Mal ein solches Abonnement kauft, ändert sich aber nichts (man erhält Tankoins sofort und auch für die bereits abgeschlossenen täglichen Missionen).
  • Premium-Account und einige Limitierte Angebote werden nun für Tankoins angeboten
  • Sonderangebote für Events, Schlacht-Abonnements, Elite-Pässe, Schlüssel, Kristalle, Early Access Sets, Clan-Lizenzen, Nickname-Änderungen, Sterne, Goldboxen und Event-Währungen (Energie) sind nun für Rubine erhältlich
  • Wenn man nicht genug Kristalle hat, werden nun die Ausrüstungsverbesserung und neue Modifikationen für Rubine statt Tankoins angeboten
    • Kommentar: Die Preise für die Verbesserung ändern sich nicht
  • Tankoins als Belohnungen werden in allen Missionen, Containern, künftigen Herausforderungen und Promo-Codes durch Rubine ersetzt
    • Kommentar: In der aktuell laufenden Herausforderung bleibt der Hauptpreis bei Tankoins
  • Farben, die bisher für Tankoins angeboten wurden, sind nun für Rubine erhältlich
    • Kommentar: Einzige Ausnahme ist die Farbe "Tankoin-Panzer", die auch weiterhin für Tankoins angeboten wird
  • Eine neue Variante der Megagold wurde hinzugefügt: "Rubin-Megagold". Sie enthält 10 Rubine
    • Kommentar: Die bisherige Kristall-Megagold bleibt bestehen und wird weiterhin in Schlachten abgeworfen
  • Das Freischalten zusätzlicher Slots für Schutzmodule kostet nun Kristalle und keine Tankoins mehr
    • Kommentar: Das Freischalten kostet 5.000, 50.000 bzw. 500.000 Kristalle
  • Ein neuer Granatentyp wurde hinzugefügt: Kürbis
    • Kommentar: Diese Granate kann nur im Halloween-Minispiel erhalten werden. Die Granate unterscheidet sich von der normalen Granate durch angepasste Parameter und die Fähigkeit, gegnerische Panzer in Brand zu setzen.
  • Drohne "Brutus"
    • Der Mindestrang, um diese Drohne zu erhalten, wurde von 8 auf 15 erhöht
    • Die Drohne ist nicht mehr in Containern erhältlich
  • Ein VFX-Effekt für die Aktivierung der Versorgung "Beschleunigung" mit den Drohnen Orakel und Krise wurde hinzugefügt

Liste der Fehlerbehebungen:

• Ein Fehler wurde behoben, durch den die Spur von Skorpions Raketen ihre Farbe geändert hat
  • Im Scharfschützenmodus von Schaft wird nun der VFX-Effekt von Schadensverstärker (bei Nutzung der Drohnen Orakel und Krise) nicht mehr angezeigt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat

Die Gründe für die Einführung der neuen Währung erfahrt Ihr in unseren VLOGs

Was für Gründe kann es denn wohl geben, wenn man eine neue Spielwährung einführt ("Rubine") , damit man eine bestehende Spielwährung ("Tankoins") so umwandeln kann, dass sie überhaupt nicht erspielbar ist, sondern nur gegen echte Lewonzen gekauft werden kann? Na?

Das macht man halt, wenn man bestimmte Items eben nur für echtes Geld anbieten will, aber die Kostenstruktur verschleiern möchte, indem man irgendeine mit undurchsichtigem Umrechnungsfaktor versehene Scheinwährung dazwischenpackt.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ersten Recherchen liegt ein Rubin-Ring so zwischen 300 bis 2500 Eurosse. Würde ich jetzt persönlich keine Frau schenken mit dem Hinweis, dass der Efekt zur gelobten Charaktereinstellung dazu gehört, dadurch nicht in Erfülung trete.

Zurück zu Tanki und die die Kostenstruktu (fehlte ein r), aber egal.
Umrechnungsfaktor ist auch so ein Wort, siehe Zeitumstellung auf Winterzeit.

Was hat das jetzt alles mit meinem Hornet zu tun? Nichts !
Es ist immer total einfach seinen Vorredner zu kritisieren, aber selbst keine produktiven Dinge beizutragen.
Deswegen schreibe ich auch oft so belanglose Sachen, wie?
Weiß ich jetzt grad auch nicht so genau.
Ich will keine Rubine. Der Umtauschkurs ist dann vermutlich 1o -DDR Mark, sind dann wie viel Euro Heute? In Dollar umgerechnet? Oder Rubin !
Ein weiterer Schritt zum Untergang - neben den Kippunkten - in der ach so fortgeschrittenen Zeit, ich bin begeistert, worüber wir uns alle Gedanken machen.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz viele Fragen, natürlich.

Ich weiß, dass wir uns beide nicht grün sind. Du bist ein - aus meiner Sicht- sehr kluger Mensch (sei vorab gesagt).

Und...ob nun Team blau oder Team rot gewinnt, ist eigentlich egal. Genauso wie du Hornet oder sonst was fährst, auch egal.

Wir unterhalten uns hier über die Dinge im Panzerspiel, die TO umsetzen, und dass findest du genauso wie ich nicht gerecht, weil es eben aus unserer Sicht (die alten Hasen) Schwachsinn ist.

Nur? Ich gebe offen zu, dass ich keine Vorschläge habe.

Ich kann hier jetzt noch Zeile um Zeile posten und Euch Allen versuchen zu erklären wie die Welt funktioniert, aber so funktioniert die Welt nicht !

Von daher....Brand und Rauchschutz gegen Hornet und Fire. *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...