Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spezielle/r Einstellung/Modus für Parkur

vaIe
 Teilen

Spezielle/r Einstellung/Modus für Parkur  

1 Mitglied hat abgestimmt

1. 1. Spezielle/r Einstellung/Modus für Parkur

• Ein bischen Ruhe? wird Zeit
      1
    • Das ist unnötig
      0

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der Aktuellen Lage in Parkur würde ich eine Idee in den Ring

werfen, einen Modus oder eine Einstellung für Parkur zu entwickeln, 

wo nur ein Team existiert, quasi wie DM, damit soll verhindert werden,

dass Killlustige sowie Hacker die Spieler, die Parkur spielen wollen bzw

chillen wollen, ihre Ruhe bekommen, 

das wars auch von meiner Seite erstmal, wenn euch die Idee gefällt, könnt 

ihr liken, emotes oder kommentieren, je nachdem

danke fürs lesen,

vaIe

von vaIe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum einen keine schlechte Idee, zum anderen kann man selbst etwas dagegen unternehmen.

Falls du dich mit Freunden verabredest um ein paar Tricks zu vollführen, reicht auch eine Private Schlacht mit dem vorhandenen Parkour-Modus.

Solltest du mit Unbekannten Spielen wollen, die aber den gleichen Gedanken verfolgen wie du, könnte man darüber nachdenken eine Freundschaftsanfrage an den jeweiligen Spieler mit dem du Spielen möchtest zu senden und diesen dann später, (wie oben genannt) in eine Private Schlacht einzuladen, um dort ungestört Spielen zu können.

- Ich denke es wird nicht gerade einfach werden dieses Problem anderweitig zu beheben, da für viele Tricks der Schuss bzw. die Hilfe eines weiteren Spielers mit seiner Waffe benötigt wird. 

Vielleicht finden die Entwickler doch einen Idee, welche deine Probleme lösen sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja auf solche ideen müsste man garnich erst kommen, wenn es dieses ganze gehacke nich geben würde, da es aber legalisiert is, und die fas begrenzt sind, denke ich sollte es schon irwas in die richtung geben, immerhin schaffen es einige ein team mit bots vollzuspammen, und die entwickler spliten erstmal parkur, da sollte so eine funktion eig möglich sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...