Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 1. November 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Wenn man auf seinen Rubin-Kontostand klickt, beträgt die voreingestellte Anzahl der umzutauschenden Tankoins im Popup-Fenster nicht mehr die Maximalzahl, sondern das Minimum.
  • Die Anzahl der Reputationspunkte, die man für die Vernichtung eines Bots erhält, wird von 15 auf 5 verringert
  • Die Anzahl der Reputationspunkte, die man für die Beteiligung an der Vernichtung eines Bots erhält, wird von 5 auf 1 verringert
  • Die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man für die Vernichtung eines Bots erhält, wird von 40 auf 20 verringert
  • Die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man für die Beteiligung an der Vernichtung eines Bots erhält, wird von 20 auf 10 verringert
  • Mk1-Ausrüstung wird dem Early Access im Shop hinzugefügt
  • Anpassungen an den Tutorial-Missionen
  • Orakel
    • Auto-Aktivierung von Versorgungen deaktiviert
  • Die Anzahl an Rubinen, die man für das Abschließen einer Supermission erhält, wird von 3 auf 5 erhöht
  • Die Sprache "Japanisch" wird dem Spiel hinzugefügt

Liste der Fehlerbehebungen:

• Fehler mit der Navigation im Shop wurden behoben
  • Fehler in Texten wurden korrigiert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 31.10.2024 at 13:58:
  • Die Anzahl der Reputationspunkte, die man für die Vernichtung eines Bots erhält, wird von 15 auf 5 verringert
  • Die Anzahl der Reputationspunkte, die man für die Beteiligung an der Vernichtung eines Bots erhält, wird von 5 auf 1 verringert
  • Die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man für die Vernichtung eines Bots erhält, wird von 40 auf 20 verringert
  • Die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man für die Beteiligung an der Vernichtung eines Bots erhält, wird von 20 auf 10 verringert

Eine Frechheit, wo kann ich Beschwerde einreichen? Was kann ich dafür, wenn das Spiel mittlerweile zu wenig Spieler hat, damit ich, egal zu welcher Uhrzeit - spielen kann?

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bots sind mir eigentlich egal - habe ich beim Pool übrigens inzwischen auch. Ich bin das alles so sattsam.

Und wenn es auch nicht in diesem Thread gehört, heute Vormittag habe ich mich mal wieder für ein Spiel hier angemeldet, Und? Alles wieder ganz anders. Meine Einstellungen z.B. Jetzt soll ich die Flagge mit dem Buchstaben R ablegen, weil? Wenn ich eine Granate werfen will, ist es der Buchstabe F. Vorher F für Flagge und F für Granate (solange ich keine Flagge trage) usw.

Tja, da musst du erst sieben Brücken überqueren und sieben Semester Tanki studieren, um einmal wieder das helle Licht zu sehen (was wir ja bekanntlich - 3. Weltkrieg etc. nicht wollen).

Also ich weiß mir nicht zu helfen, mit den neuen Updates. Und um es nochmal klar zu formulieren: dieser Post hat so gesehen gar nichts mit den Updates richtig zu tun.

Aber lasst den ruhig mal so als Mahnung stehen - wäre meine Bitte.

Immerhin habe ich heute Vormittag vier Panzer mit Hornet und Fire gegrillt in einem Match, also ein Erfolgserlebnis auf halber Linie ! Jubel, Trubel, Heiterkeit vor Weihnachten für Team blau ? innerhalb von zehn Minuten - muss man lobend anerkennen *Scherz*

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...