Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wunschvorstellung 2025

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eure Wünsche für 2025

2024 geht mit ach und Krach zu Ende. Nicht nur politisch.
Mich interessiert, was sind Eure Wünsche?
Mit dem Bürgergeld weiterhin den Panzer steuern? Bekifft oder besoffen hier posten?

Eure Erwartungen mal ganz persönlich betrachtet.
Was wünsche ich mir?
Nachdem meine Mutter dieses Jahr gestorben ist, eigentlich nicht mehr so viel. Früher war mir mein Hornet sehr wichtig !
Inzwischen - auch geschuldet der Entwicklung seitens TO - jetzt nicht mehr so. Obwohl es auch an mir liegen kann, denn ich weiß, dass ich öfter in den Augen anderer Spieler aus einer neun, eine sechs betrachtet werden kann.
Dass war aber jetzt ein grüner Spruch von Frau Anna-Lena B. Punkt der Grünen, ohne dabei politisch zu werden - ist ja eh alles meistens irgendwie geklaut.

Gehen wir denn jetzt gut gelaunt ins neue Jahr hinein? Vieles wird sich für jeden Einzelnen von Euch ändern, soviel ist mal klar. Wo Wirkung ist - ist eine Ursache und auf jede Aktion erfolgt bekanntlich eine Reaktion.
Merke ich z.B. wenn mein Hornet durch die Gegend fährt und auf feindliche Panzer trifft.

Jetzt stellt sich aber wirklich ernsthaft die Frage, wozu dieser Thread?
Ich weiß es nicht. Langeweile. Trollen. Werbung machen für einen grünen Hornet? Ich weiß es nicht. Vielleicht einfach nur so zum Spaß.

Sich mal Gedanken machen und dabei auf der Strecke der Zielgrade bleiben.
Danke.

----

PS: Ein Ding habe ich noch vergessen - das festmachen (und ich als Verbraucher) abschrauben von einem Deckel einer Plastikflasche - die Idee für die Rettung unseren Planeten fand ich persönlich unterirdisch seitens der EU.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...