Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Keine Schadensmeldung mit Magnum

Fuzzy1a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem hatten wir schon mal vor ein paar Jahren....Es werden keine Treffer mehr mit Magnum angezeigt. Jedenfalls konnte ich heute feststellen, dass Volltreffer dem Gegner keinen Schaden zugefügen.

Ich nutze als Untersatz "Mammut".

Vielleicht kann das mal kontrolliert werden.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wird wohl keiner drauf reagieren, wie üblich ...

Seit drei Jahren gibt es einen BUG ...
Wenn ich in einer PRO-Schlacht bleibe, dann löst mein Skorpion nimmer aus. Also erst raus aus der Schlacht und dann wieder rein und hoffen, dass ich wieder ins gleiche Team darf.
Manchmal passiert dieser BUG auch mitten im Spiel ... dann ist alles verloren ... keine Punkte ... nix ...

Kurz gesagt, mach Dir eine Hoffnungen, dass da was behoben wird!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Asterix_der_Gallier
Genau diesen Bug hatte ich vor ein paar Stunden beim Pool-Spiel aber auch.

Ich will ich Euch Alle jetzt nicht wieder nerven mit Geschichten aus mein Leben, und, die so absolut nichts mit diesem Spiel zu tun haben. Es war grad spontan mehr als eine Randnotiz gemeint, nach dem Motto: nix ist perfekt, aber wir machen weiter wie bisher (nein Quatsch-die Macher sind sicherlich bemüht Fehler wie diese zu beheben...irgendwann mal 2025).

Sorry, für meine Beiträge. Auch ich werde versuchen, mich irgendwie stets zu verbessern, notfalls einfach mal die Klappe halten und nichts posten, versprochen (ist nicht gebrochen). Einen schönen Abend noch beim Game.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach. Magnum ist so ein Stichwort, ich spiele diese Waffe so gut wie nie, aber Heute habe ich es mal getan (mit der Variante Minenwerfer).
Und wenn es auch sehr arg vom Threaed-Thema abweicht  - folgende Storry aus dem Tanki-Tagebuch.
26.11.24 musste heute erst mal meine Tankions in Rubinen verwandeln und weiß aber immer noch nicht was ich mir für runde 5000 davon kaufen soll.

Zur Magnum: Ich glaube, einen einzigen Panzer habe ich mit der Option Minenwerfer erwischt, die Waffe ist also für mich nicht geeignet. Obwohl sich letztes Jahr ein User arg beschwert hatte, dass Hornet und Magnum stets der Untergang für das jeweilige Team sei, was ich aber, und fahre Hornet (Stichwort Overdrive) nicht bestätigen kann, oder ich bin einfach zu blöd, um die Magnum zu bedienen, kann natürlich auch sein.
So, jetzt habe ich Euch alle wieder mit unnützen Dingen voll geplaudert, spiele jetzt noch eine Runde Pool und dann gehe ich schlafen bei diesem Wetter (Regen, Sturm, schlechte Nachrichten im TV), wäre zum Bleistift auch mal eine Idee für die Macher, einen Tornado ins Spiel einzubauen - oder Regen und Schnee oder meinetwegen auch den Weihnachtspanzer, die Farbe dafür habe ich übrigens schon vor drei Jahren in einem Container als Belohnung erhalten, sieht aber doof aus an meinem Hornet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fuzzy1a sagte On 24.11.2024 at 01:37:

Das Problem hatten wir schon mal vor ein paar Jahren....Es werden keine Treffer mehr mit Magnum angezeigt. Jedenfalls konnte ich heute feststellen, dass Volltreffer dem Gegner keinen Schaden zugefügen.

Ich nutze als Untersatz "Mammut".

Vielleicht kann das mal kontrolliert werden.

Asterix_der_Gallier sagte On 25.11.2024 at 14:14:

Da wird wohl keiner drauf reagieren, wie üblich ...

Seit drei Jahren gibt es einen BUG ...
Wenn ich in einer PRO-Schlacht bleibe, dann löst mein Skorpion nimmer aus. Also erst raus aus der Schlacht und dann wieder rein und hoffen, dass ich wieder ins gleiche Team darf.
Manchmal passiert dieser BUG auch mitten im Spiel ... dann ist alles verloren ... keine Punkte ... nix ...

Kurz gesagt, mach Dir eine Hoffnungen, dass da was behoben wird!

Ich würde schon sagen dass die Entwickler sich darum kümmern werden. Wann? Das wissen wir nicht... aber es ist zumal auch nicht ganz einfach direkt die Ursache des Problems ausfindig zu machen und dann noch eine geeignete Lösung zu finden, mit der Alle zufrieden sind.

Gib Ihnen etwas Zeit - Nobody is perfect.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L sagte On 6.12.2024 at 15:32:

sie werden Zeitnahe eine Lösung finden und das Problem fixen.

nach goooggle

Wie lange ist zeitnahe?

Als zeitnah ist ein Zeitraum von Tagen bzw. wenigen Wochen anzusehen.

bei Tanki wird's wohl etwas länger dauern......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spontan habe ich grad beschlossen, nun noch mehr Müll zu posten.

Ausschlagbar war die Frage, wie lange ist zeitnah?

Ich find die Frage höchst interessant - nicht im Zusammenhang auf den Thread bezogen, sondern auf mein eigenes Leben betrachtet.

Wie lange und vor allem was ist zeitnah? Meine Mutter ist gestorben. Jeden Tag sterben Menschen im Krieg. Oder weil sie nix zu essen haben oder einfach nur zu alt waren.

Als zeitnah ist ein Zeitraum von Tagen bzw. wenigen Wochen anzusehen, sagst du nun.

Bezogen auf das Thema, sicherlich richtig. Da sag ich gar nix dagegen. Aber was bedeutet Zeit eigentlich ?`Wie viel Zeit bleibt Dir noch? Eine Woche, einen Monat, ein Jahr? Eine Schlacht? Ein Augenblick?

Ich weiß, mein Beitrag ist mal wieder unterirdisch und nichts wert und hat nichts mit dem Thema zu tun. Auch dafür entschuldige ich mich im Nachhinein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...