Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jup, besser kann dann oder sollte nicht schlecht werden, bin grad aufgewacht und mir ist kotz übel schlecht, der Amaretto hat Schuld !

Ein kleiner Honet - der nichts verbrochen hatte. Der jetzt nur noch Team rot vernichten wird und sein Hirn, weil er so gesteuert ist.
Dumm, durch Tanki, dumm durch Politik, wo echte Menschen sterben  - jawohl ! ich schreibe  es klar und deutlich hier und jetzt - wo dann am Ende so wirklich niemand mehr da ist, um objektiv das Team rot zu vernichten, denn nur darum geht es ja hier - es ist alles sehr traurig, dass auch ich ein Teil von diesem Spiel bin. Und wenn immer dann auch bitte  Bommel und  Bimmel - nicht um die Erde zu retten - landet immer mein Hornet dazwischen, irgendwo zwischen den Fronten, egal was oder wer ich bin.

Eine Erkenntnis ergibt sich allerdings daraus, und die wird Euch sicherlich nicht gefallen......

Der Tod ist nur der große Bruder vom Schlaf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ja jetzt eher interessant, dass man sich da einen Adventskalender kaufen soll, den man nicht mehr mit erspielbarer Währung bezahlen kann, sondern nur noch mit der nur für echtes Geld erhältlichen Währung (Tankoins), die die Kostenstruktur verschleiern soll. Kriegt man die wenigstens für Rubel?

von AxelAfro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesegnet, dass mein letzter Beitrag unter aller Kanone war (man sollte dann vielleicht doch besser nüchtern posten), weiß ich bis Heute nicht, wsa (schreibt man w a s), und es gibt so Tage, wo man den Eindruck hat, dass wirklich alles gegen einen spricht.

Und da sag ich mir: nimms mit Humor, denn wenn du das nicht tust, wirst du dich am Ende in eine Ecke verkriechen, wo du dann ganz alleine hockst bis zum Nimmerleinstag.

Interessant finde ich übrigens viele Dinge hier. Die Preisfrage in mein Ohr lautet nur? Na ja, dreimal dürft Ihr raten ?

Antwort: Nichts von dem ist wichtig ! Geht in die Schlacht und schaut selbst was Sache ist. Und wenn Ihr Pech habt, spielt ein kleiner Hornet im Team blau mit und wirft dann sogar noch eine Granate.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...