Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins

honni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für eine Variation ist das denn bei Twins , welche andere Schussgeräusche hat ? Habe eben erst eine Helios Variation erlebt wo diese lauten maschinengewehr-ähnlichen Geräusche waren. Bei mir ist das bei Helios nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm. Ich benutze die Waffe zu selten, um die Frage beantworten zu können. Und bei den ganzen Geräuschen jetzt nun auch noch zu unterscheiden wer was abgefeuert hat, erscheint mir auch ein wenig Überforderung Hit zu sein.

Sorry, ich kann Dir da nicht auf die Sprünge helfen. Mir reicht schon immer das Fahrgeräusch von meinem Hornet, der so durch die Gegend eiert und je nach Waffe - dazu gehört auch Twins - wobei ich da zwangsläufig immer Hunger auf Schokolade Raider - jetzt Twix genannt bekomme - ist wie Twitter und X oder Fire und Freeze Geräusche, es rauscht. Vielleicht sollte ich mal bei meinen afrikanischen Nachbarn nebenan klingeln und einen Joint zu mir nehmen, dann fährt mein Hornet vielleicht auch wieder gerade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe eigentlich alle gängigen variationen. verstehe auch nicht dass das keiner weiss von euch. normalerweise hat twins immer das gleiche weiche schussgräusch . es gibt aber panzer mit twins wo die schussgeräusche maschinengewehr ähnlich klingen.

plasma turbobooster

pulsar

kryotron

verdampfer

magnetron

tekt. plasma

plasmainjektor

plasmadisruptor

plasmakernbeschleuniger

stabiles plasma

grosse plasmakugeln

adrenalin

na gut , phönix hab ich nicht. aber welche art von twins isses nu ?die schusseffekte sind am ende doch nur diee farben oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 26.12.2024 at 12:29:

Was für eine Variation ist das denn bei Twins , welche andere Schussgeräusche hat ? Habe eben erst eine Helios Variation erlebt wo diese lauten maschinengewehr-ähnlichen Geräusche waren. Bei mir ist das bei Helios nicht

Vielleicht ist es der Schusseffekt "Blaster". :ph34r:

Ich weiß nicht, wie der klingt - ich spiele ohne Ton - aber ich glaube, als der eingeführt wurde, haben sie was von besonderen Geräuschen gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...