Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratings

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ra.jpg

Das neue Wochen Rating ist keine 2 Tage alt ( Di., 14:44h!) , und immer die gleichen Spieler haben bereits unvorstellbare EP Werte erreicht!

Auch mit Prem Acc. kann das meiner Meinung nach nicht ein Spieler mit seinem Acc alleine schaffen!
In gerade einmal 36 Stunden einen Durchschnitt von 18.000 Ep's pro Stunde!?

Das wird dann auch noch mit der geheimnisvollen Phönix Vari belohnt!

Wie soll das funktionieren?
Hat einer eine andere Erklärung dafür?

Ich hatte schon das eine oder andere Mal das Vergnügen gegen diesen Spieler zu spielen.
Unbesiegbar, unverwundbar und eine unvorstellbare Feuerkraft ... fällt mir nur dazu ein!
Er ist immer auf Platz 1 im aktuellen Spiel bei nur sehr wenigen Deaths!

Ich verlasse sollte MMS dann immer wieder schnell ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit Freitag 27. Dezember kein Warmwasser mehr, weil laut Auskunft mehrere Rohre geplatzt sind, also was beschwerst Du Dich. Kalte Dusche am Silvestertag gefällig?

Mach mal vor, bei den minus Graden, viel Glück unter der Dusche !

Ich bin auch nur sauer, auf die Stadtwerke. Seit Freitag kein Warmwasser mehr, auf Nachfrage, die Rohre werden erst ab dem 02. Jan. repariert.

Vielleicht sogar mit Aussicht auf Erfolg, wer weiß das schon so genau?

Ich stinke, mein Hornet im Eimer, ganz toller Jahresanfang 25, wir sind ja noch jung. Noch irgendwelche Fragen hier? Probleme hier? Dann empfehle ich eine eiskalte Dusche, denn die macht nicht nur jung, sondern befördert dich gleich ins Jenseits, und das ehe 2025 angefangen hat !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Spieler hat im Event-Modus pro Runde immer um die 70-80 Kills gemacht. Da ein Großteil der Spieler dort nur mit leichten Untersätzen wegen Goldboxen unterwegs ist, kann man dementsprechend leicht Kills machen. Er spielt mit Paladin und Stürmer und schießt nur alle unter den Goldboxen ab. Dazu kommt noch die nahezu perfekte Ausrüstung. (Phoenix)

80 Kills x 60 Erfahrungspunkte mit Premium x 5 Runden in der Stunde = etwa 24.000 Erfahrungspunkte die Stunde

Dementsprechend ist das durchaus möglich. 

Natürlich können wir nicht sagen, ob ggf. unterschiedliche Leute auf dem Account spielen. Ich rede hierbei nicht mal zwingend über Accounthandel, soll durchaus Familien geben mit mehreren Spielern. Reine Spekulation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich möchte mich erst mal entschuldigen, weil das - was ich geschrieben hatte, mal wieder nichts mit dem Spiel zu tun hatte, aber mein Frust liegt wegen Warmwassermangel echt tief. Also sorry, und Prost Neujahr.

Natürlich wünsche ich allen Spielern (auch das Team rot), nur das Beste für 2025.

Ich weiß auch nicht. Manchmal drehe ich eben wie man so schön sagt am Rad und nerve Euch Alle damit, ist eigentlich gar nicht meine Absicht.

Nun ist es da, das neue Jahr. Bei mir gab es ein paar schöne Feuerwerke. Also so toll sehen meine Raketen in (ihr wisst schon, von welchen Waffen ich spreche), nicht aus in einer Schlacht.

Aber macht nichts, ist doch auch egal und rein waffentechnisch betrachtet gehören meine Gedanken sowieso in einem anderen Thread.

Nö, ich bleibe auch 2925 bei Hornet und zu 70 Prozent bei Fire, jetzt nicht wegen Silvester und den schönen Effekten.

Na sieh mal einer an, ich musste grad nachschlagen wie man das Wort Effekt schreibt. Liegt an der kalten Dusche. Wie gut kann man sich eigentlich noch das Worst-Case-Szenario reden? Ich versuche es, so oft es geht, auch im neuen Jahr, hoffe Ihr seid Alle gut reingerutscht und freue mich schon auf mein Team blau ohne dabei hoffentlich blau zu sein.

Und das war ein bla bla Beitrag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gepostet (bearbeitet)
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 1.1.2025 at 10:47:

Der Spieler hat im Event-Modus pro Runde immer um die 70-80 Kills gemacht. Da ein Großteil der Spieler dort nur mit leichten Untersätzen wegen Goldboxen unterwegs ist, kann man dementsprechend leicht Kills machen. Er spielt mit Paladin und Stürmer und schießt nur alle unter den Goldboxen ab. Dazu kommt noch die nahezu perfekte Ausrüstung. (Phoenix)

80 Kills x 60 Erfahrungspunkte mit Premium x 5 Runden in der Stunde = etwa 24.000 Erfahrungspunkte die Stunde

Dementsprechend ist das durchaus möglich. 

Natürlich können wir nicht sagen, ob ggf. unterschiedliche Leute auf dem Account spielen. Ich rede hierbei nicht mal zwingend über Accounthandel, soll durchaus Familien geben mit mehreren Spielern. Reine Spekulation.

Vielen Dank für Deine passende Antwort, bezogen auf meinen Thread.

Das mag schon alles richtig sein was Du da aufgezählt hast. Aber ich finde das eben völlig unrealistisch, wenn jemand über Wochen und sogar Monate
täglich über 12 Stunden mit seinem Acc "alleine" online sein soll!

Ich möchte lediglich mal auf solche Spieler aufmerksam machen.  Nicht mehr und nicht weniger!
Das Spiel ist durch die ganzen "Buyer Varis" doch ohnehin schon ungerecht genug. Das sollte Euch Mods und unserer CM doch auch schon langsam mal
aufgefallen sein!
Sinkende Spielerzahlen, Bots bis in die hohen Ränke, völlig unausgeglichene Schlachten ....

@PBAs ... ich dusche grundsätzlich nackt und kalt!

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Indeed sagte On 1.1.2025 at 17:10:

Vielen Dank für Deine passende Antwort, bezogen auf meinen Thread.

Das mag schon alles richtig sein was Du da aufgezählt hast. Aber ich finde das eben völlig unrealistisch, wenn jemand über Wochen und sogar Monate
täglich über 12 Stunden mit seinem Acc "alleine" online sein soll!

Ich möchte lediglich mal auf solche Spieler aufmerksam machen.  Nicht mehr und nicht weniger!
Das Spiel ist durch die ganzen "Buyer Varis" doch ohnehin schon ungerecht genug. Das sollte Euch Mods und unserer CM doch auch schon langsam mal
aufgefallen sein!
Sinkende Spielerzahlen, Bots bis in die hohen Ränke, völlig unausgeglichene Schlachten ....

@PBAs ... ich dusche grundsätzlich nackt und kalt!

Es ist schon eine auffällige Statistik, da gebe ich Dir absolut Recht. Leider fehlt uns allerdings dahingehend der persönliche Background des Spielers, um dies final beurteilen zu können. Es soll durchaus Leute geben, die dieses Pensum täglich abrufen können und auch wollen.

Ich bin von der Entwicklung des Spiels über die vergangenen Jahre auch nicht angetan. Ich kenne auch keinen Spieler, der dem Spiel eine positive Entwicklung über die vergangenen Jahre attestieren würde. Wie Du bereits gesagt hast sprechen Bots bis in die höheren Ränge eine klare Sprache. Damals wurde das Spiel noch beworben "mit nur echten Spielern". Man arbeitet nicht ohne Grund an einer Classic-Version im Hintergrund.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Geschwafel macht es nun nicht besser, um beim (heute mal für mich) beim Thema zu bleiben. Aber was meinst  du bitte mit Classic-Version?

Eine Klasse besser geht es wohl kaum. Und obwohl - aber das lassen wir besser meinerseits, da Dummschwätzer kann nun auch Jeder.

Ich kapiere es nicht. Wir hatten so viele Verbesserungsvorschläge in der Vergangenheit eingebracht - zugegeben - nicht alle von mir waren nun produktiv, muss ja auch nicht sein.

Also dann kommt 2025 die Classic-Version? Was darf ich mir darunter vorstellen? Dass mein Hornet ein mal zum Mars fliegt (Herr Musk) beleidigt doch jetzt schon mein Heimatland, und es ekelt mich an - nicht das Team rot, und nicht mein Hornet, dit meine ick damit nicht.

Aber wenn Ihr das alles gut findet - wir leben dafür in einer Demokratie, alles oke dann meinerseits.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 2.1.2025 at 20:11:

Meine Geschwafel macht es nun nicht besser, um beim (heute mal für mich) beim Thema zu bleiben. Aber was meinst  du bitte mit Classic-Version?

Eine Klasse besser geht es wohl kaum. Und obwohl - aber das lassen wir besser meinerseits, da Dummschwätzer kann nun auch Jeder.

Ich kapiere es nicht. Wir hatten so viele Verbesserungsvorschläge in der Vergangenheit eingebracht - zugegeben - nicht alle von mir waren nun produktiv, muss ja auch nicht sein.

Also dann kommt 2025 die Classic-Version? Was darf ich mir darunter vorstellen? Dass mein Hornet ein mal zum Mars fliegt (Herr Musk) beleidigt doch jetzt schon mein Heimatland, und es ekelt mich an - nicht das Team rot, und nicht mein Hornet, dit meine ick damit nicht.

Aber wenn Ihr das alles gut findet - wir leben dafür in einer Demokratie, alles oke dann meinerseits.

Für erste Informationen über die Classic-Version empfehle ich Dir die beiden vergangenen V-LOGS.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint.
Aber 1. verfolge ich nicht 24 Stunden lang das Forum nach den v-Logs (was sowoieso eine total dumme Abkürzung ist) - in meiner Ansicht sogar diskriminierend, weil man dadurch Menschen ausschließt, die das irgendwann nicht mehr verstehen.
2. Zeige mir bitte auf, wo die letzten zwei V-Logs stehen? Unter der Rubrik Nachrichten Archiv Nachrichten Archiv Videoblog Kurznotizen Neuigkeiten von den Entwicklern, Events und VLOGs finde ich das nicht oder bin mal wieder zu dumm und 
3. Wenn ich dorthin klicke lande ich zwangsläufig im Nirwana.

Es ist jetzt nicht negativ gemeint von meiner Seite aus und es ist mir so gesehen auch egal. S c h egal sogar.
Aber auf eine einfache Frage auf etwas in der Vergangenheit zu verweisen, was ich so gar nicht finde, ist doch auch keine Art miteinander umzugehen.
Mir ist das wie gesagt egal - Thema für mich erledigt. Denn wenn ich die Info hätte, würde jetzt mein Hornet auch nicht viel besser glänzen.

Aber son kleinen bittteren Nachgeschmack hat die Sache schon, ohne jetzt dabei einen Streit - an den ich persönlich überhaupt nicht interessiert bin, vom Zaun zu brechen.
Ich finde das Spiel nach wie vor so gesehen gut, und gut ist !

Alles schick und noch ein mal im Nachklapp, ich wünsche Allen Spielern ein gesundes frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2025 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
PBAs sagte On 4.1.2025 at 23:20:

Was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint.
Aber 1. verfolge ich nicht 24 Stunden lang das Forum nach den v-Logs (was sowoieso eine total dumme Abkürzung ist) - in meiner Ansicht sogar diskriminierend, weil man dadurch Menschen ausschließt, die das irgendwann nicht mehr verstehen.
2. Zeige mir bitte auf, wo die letzten zwei V-Logs stehen? Unter der Rubrik Nachrichten Archiv Nachrichten Archiv Videoblog Kurznotizen Neuigkeiten von den Entwicklern, Events und VLOGs finde ich das nicht oder bin mal wieder zu dumm und 
3. Wenn ich dorthin klicke lande ich zwangsläufig im Nirwana.

Es ist jetzt nicht negativ gemeint von meiner Seite aus und es ist mir so gesehen auch egal. S c h egal sogar.
Aber auf eine einfache Frage auf etwas in der Vergangenheit zu verweisen, was ich so gar nicht finde, ist doch auch keine Art miteinander umzugehen.
Mir ist das wie gesagt egal - Thema für mich erledigt. Denn wenn ich die Info hätte, würde jetzt mein Hornet auch nicht viel besser glänzen.

Aber son kleinen bittteren Nachgeschmack hat die Sache schon, ohne jetzt dabei einen Streit - an den ich persönlich überhaupt nicht interessiert bin, vom Zaun zu brechen.
Ich finde das Spiel nach wie vor so gesehen gut, und gut ist !

Alles schick und noch ein mal im Nachklapp, ich wünsche Allen Spielern ein gesundes frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2025 !

Lieber @PBAs,

bei der Erstellung meines letzten Kommentars stellte ich mir bereits selber die Frage "Wird er die letzten beiden V-LOGs selbstständig finden?". Dann dachte ich mir, na klar, er bereichert das gesamte Forum mit seiner Kreativität, da wird es kein Problem sein zwei läppische Topiks zu finden. Eine krasse Fehleinschätzung meinerseits.

Unter der Rubrik "Nachrichten" findest Du den aktuelllsten V-LOG. Hierbei handelt es sich um die 519. Folge des V-LOGs. Alle anderen V-LOGs findest Du im "Archiv Videoblog". Dort sind die weiteren 518 Folgen zu finden. Chronologisch geordnet. Übrigens spricht man schon seit der ersten Episode aus dem Sommer 2014 von V-LOGs.

Desweiteren findest Du alle V-LOGs auf den diversen Social Media Plattformen des Spiels. (Discord, Facebook, Instagram) Auch direkt über YouTube oder Google sind diese mit deutschen Untertiteln auffindbar. Sogar in der Lobby des Spiels wird die aktuellste Version des V-LOGs bereitgestellt. Sprich, die oben genannten Quellen sind nicht mal notwendig.

Grundsätzlich bin ich eigentlich bei vielen Sachen auf der Seite der Spieler. In diesem Fall hast Du Dich allerdings verrannt.

Ich wünsche Dir ebenso ein frohes neues Jahr 2025. Ich würde Dir auch gerne einen kleinen Vorsatz mitgeben. Du solltest versuchen im neuen Jahr vermehrt Beiträge zu produzieren, die einen Bezug zum Thema des etwaigen Topiks vermuten lassen. Aber, wie auch sonst immer, bin ich Dir gegenüber besonders kulant, da ich Dir keine bösen Absichten unterstelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 1.1.2025 at 18:08:

Es ist schon eine auffällige Statistik, da gebe ich Dir absolut Recht. Leider fehlt uns allerdings dahingehend der persönliche Background des Spielers, um dies final beurteilen zu können. Es soll durchaus Leute geben, die dieses Pensum täglich abrufen können und auch wollen.

Ich bin von der Entwicklung des Spiels über die vergangenen Jahre auch nicht angetan. Ich kenne auch keinen Spieler, der dem Spiel eine positive Entwicklung über die vergangenen Jahre attestieren würde. Wie Du bereits gesagt hast sprechen Bots bis in die höheren Ränge eine klare Sprache. Damals wurde das Spiel noch beworben "mit nur echten Spielern". Man arbeitet nicht ohne Grund an einer Classic-Version im Hintergrund.

Hallo @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L,

scheinbar möchte sich niemand mehr zu meinem Thema produktiv äußern!  ?
Dann kannst Du das hier auch gerne zumachen ...
Macht so auch keinen Sinn mehr hier überhaupt was im Forum zu schreiben!

Ich verlasse auf jeden Fall immer Schlachten wo jemand mit einer Phönix auftaucht!
Auf meinem großen Legenden Acc spiele ich übrigens noch immer täglich, trotz regelmäßigen Serverproblemen, trotz unausgeglichenen MMS,
trotz dem immer größer werdenden Anteil an unzerstörbaren Buyer mit Buyer Varis.

... bin jetzt übrigens erst bei ca. 1.200.000 von 5.000.000 mit einer Waffe!
Benötige so noch ca. 4 Jahre bis zu meiner ersten geheimen Phönix-Vari.

@PBAs ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...