Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag für eine besondere Auszeichnung

SteeIbreaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne einen Vorschlag unterbreiten: Könnte man nicht für die Spieler, die 1.000.000 Vernichtungen erreicht haben, eine spezielle Farbe als Anerkennung für ihre Leistung und Treue zum Spiel verleihen? Dies würde auch einen zusätzlichen Anreiz für alle Spieler schaffen, dieses Ziel eines Tages zu erreichen.
Was halten Sie von diesem Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm. Obwohl ich nicht zum Team TO gehöre - bin auch nur 1 winziger Spieler, finde ich deine Idee echt schräg.

Also die Farbe ist dir wichtig? Echt?

Wegen der Treue zum Spiel?

Und du glaubst das würde einen zusätzlichen Anreiz schaffen?

Und welches Ziel meinst du eigentlich?

Klingt wirr.

Um es genau auszudrücken: es gibt hier Niemanden der über alles steht ! Nicht Du, nicht ich, Niemand ! Nicht Dein Panzer, nicht mein Panzer, kein Panzer, keine Punkte, nada, nichts.

Wofür sollte überhaupt deine Idee gut sein? Meinst du dann, dass es anderen Spielern Spaß machen würde, wenn "ein Spieler " - gerne auch weiblich - über alles steht? Glaubst du das echt?

Falls das so sein sollte, akzeptiere ich das selbstverständlich.

Aber bedenke eines: verlieren und gewinnen sind zwei paar Schuhe. Ein Gewinner kann am Ende des Lebens (einer Schlacht) auch ein Verlierer sein. Aber vielen Dank für Deinen Vorschlag, ich stimme da nicht zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

SteeIbreaker sagte On 23.1.2025 at 01:45:

Hallo,

ich möchte gerne einen Vorschlag unterbreiten: Könnte man nicht für die Spieler, die 1.000.000 Vernichtungen erreicht haben, eine spezielle Farbe als Anerkennung für ihre Leistung und Treue zum Spiel verleihen? Dies würde auch einen zusätzlichen Anreiz für alle Spieler schaffen, dieses Ziel eines Tages zu erreichen.
Was halten Sie von diesem Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Es gibt die Variation Phönix für die/den jeweilige/n Waffe/Untersatz mit der man 5.000.000 Reputationspunkte Gesammelt hat. 

Diese Variationen sind Trophäen und auch sehr nützlich in den Schlachten!

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...