Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lade einen Freund ein!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Antwort würde mich auch mal interessieren. Denn - wie Du vielleicht bemerkt hast, hatte ich Dich bereits im Thread Team-Kontrakte 2025 zitiert.

Und ja, ich poste mal wieder - nicht um Euch alle auf den Geist zu gehen, an der Sache hier im Thread komplett vorbei. Aber die Frage ist nun noch nach wie vor unbeantwortet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier so wenig gepostet wird in den Threads - aber um beim Thema zu bleiben, Bug?

Ich glaube eher, dass die Macher rein wirtschaftlich versuchen alles so kostengünstig wie möglich zu halten.

Ich, und Andere hatten schon etliche Verbesserungsvorschlage eingebracht, die so nie umgesetzt wurden.

Es gab z.b. einen Spieler - Jeder der sich fragt, wieso bin ich immer nur im Team blau oder rot - war ein Verbesserungsvorschlag der umgesetzt wurde, aufgrund eines Spielers.

Aber alle andere Ideen führten ins Nichts, was ich immer bis Heute sehr schade fand und finde.

Nun spiele ich auch gar nicht mehr so oft. Ab und zu mal. Kraucht dann mein Hornet durch die Schlachten und wenn ich Glück habe, gewinnt Team blau und ich habe eine Aufgabe erfüllt.

Aber das ist es nicht, was mich antreibt. Antreiben tut mich teilweise die blanke Wut über diese Welt: ich muss jetzt den Panzer aus Team rot fertig machen, wenn ich denn mal spiele.

Dass ich nun nicht mit der weißen Fahne signalisiere: wir geben auf, sollte Jeden Spieler schon klar sein.

Es sind nur die Nachrichten ganz allgemein, die mich sehr traurig stimmen, und das hier ist nur ein Spiel - ist schon klar ! Und manchmal habe ich das dumme Gefühl, genau dieser Bug macht mich fertig.

Aber ich wollte jetzt auch nicht sentimental werden. Netto-laber-Sprechzeit hiermit beendet, ganz klar !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 30.1.2025 at 14:24:

Der hoffnungslose Versuch mehr Spieler zu bekommen

Bei den Belohnungen eher nicht lohnenswert

Ob sich die Belohnungen lohnen oder nicht, es ist ja lediglich ein Event. Du wirst nicht gezwungen Teilzunehmen bzw. andere Spieler einzuladen :)

Ich denke da es so einfach gestaltet ist, sind die Belohnungen auch nicht so hoch.

Anders natürlich bei den Kontrakten und anderen Missionen die etwas anspruchsvoller sind und dementsprechend auch besser belohnt werden, da mehr aufwand nötig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L sagte On 2.2.2025 at 11:46:

Ob sich die Belohnungen lohnen oder nicht, es ist ja lediglich ein Event. Du wirst nicht gezwungen Teilzunehmen bzw. andere Spieler einzuladen :)

Ich denke da es so einfach gestaltet ist, sind die Belohnungen auch nicht so hoch.

Anders natürlich bei den Kontrakten und anderen Missionen die etwas anspruchsvoller sind und dementsprechend auch besser belohnt werden, da mehr aufwand nötig ist.

Wärst du nicht wieder Helfer, würdest du mir zu 100% zustimmen. 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 3.2.2025 at 02:24:

Wärst du nicht wieder Helfer, würdest du mir zu 100% zustimmen. 

Indirekt habe ich dir zugestimmt, zumindest was deine Aussage bezüglich der Belohnungen angeht. Aber wie gesagt das Event ist freiwillig und für einige vielleicht eine coole Sache :)

Events kommen nicht ohne Grund - Natürlich ist auch ein Hintergedanke dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...