Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farben

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Garantiert habe ich die Nachrichten hier verpasst, deswegen bitte ich um Entschuldigung.

Mir ist aufgefallen, dass alle Länder-Farben verschwunden sind.

Ich bin nämlich ab und zu aus Spaß mit der Farbei Schweiz und Isida als Krankenpanzer unterwegs gewesen - was so gesehen Quatsch war, weil ich meine Isida damals mit der Variation Reaktor der Nanomasse ausgerüstet hatte, also als Angriffswaffe, aber egal.

Frage: Wieso sind plötzlich alle Farben der Länder verschwunden? 

Von meiner Seite aus jetzt sicherlich kein TO - Weltuntergang. Aber wer nicht fragt bleibt dumm.

Vielen Dank für eine Antwort mit Hinweis an die Moderatoren, danach kann der Thread auch wieder schnell geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat Community-Managerin :

Farben mit Länderflaggen wurden aus dem Spiel entfernt

Farben mit Länderflaggen wurden aus dem Spiel entfernt und Kompensationen an die betroffenen Accounts vergeben. Letztes Jahr kündigten wir an (Patch Update #752), dass die Länderfarben aus dem Spiel entfernt werden. Am 10. Februar 2025 wurde dies nun umgesetzt. Für jede entfernte Farbe wurden die jeweils betroffenen Spieler mit 10 Rubinen entschädigt.

Warum - kann ich dir leider auch nicht ganz beantworten, versuche es aber in Erfahrung zu bringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh danke. Alles weitere ist nicht nötig. Ich hatte dann wohl ein paar Monate Leerlauf hier, wegen meiner Mutter, die gestorben war.

Zukünftig kann ich auch in einer anderen Farbe (vielleicht gelb z.B.), mein Team blau heilen, falls mir danach ist - und übrigens immer noch totaler Unsinn ist, mit meiner Variation: aber funktioniert auch ganz gut, hatte ich vorhin beim Sieg von Team blau festgestellt. Ist aber nichts im Vergleich zu der Familie aus Syrien unter mir wohnend, denn die haben jetzt aus dem Schlafzimmerfenster ne kleine syrische Fahne rausgehangen.

Okay, kann man so kurz vor der Bundestagswahl drüber streiten, ob es okay ist. Aber ich bin da immer bei sowas cool, solange mein Hornet noch andere Panzer vernichtet, und die nicht mich in echt. Aber Küchenmesser besitze ich auch, soll mir mal einer blöd kommen, nur zu ! Selbes gilt hier auch für das Team rot ! Ob nun mit Fire oder Isida - und Granaten in Form von Kugelbomben hat mein Hornet auch noch auf Lager.

Den Text bitte nicht so ernst nehmen, Ihr wisst ja Alle, ich schreibe so gerne Romane. Somit kann der Thread wieder geschlossen werden. Danke und viel Glück für die nächste Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...