Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 18. April 2025

Vickoletta
 Teilen

Nachricht durch Vickoletta hinzugefügt,

Hotfix für Hammer (20.04)

• Variation "Schlagmechanik"
    • Die Stoßkraft wird nun um 50% verringert
  • Variation "Schwere Schlagmechanik"

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Die folgenden Variationen wurden zu Gewöhnlichen und Epischen Containern hinzugefügt:
    • “Camper” für Hammer
    • “Grenadier” für Hopper
  • Hammer
    • Die Stoßkraft pro Kugel wird von 0,2-0,4 auf 0,8-1,6 erhöht
    • Variation “Doppelläufige Schrotflinte” 
    • Variation “Blunderbuss”
      • Die Anzahl der Kugeln pro Schuss wird um 200% erhöht
    • Variation “Doppelläufige Jagdschrotflinte”
  • Stürmer
    • Die Zeit zur Wiederrassung des Ziels wird von 1 auf 2 Sekunden erhöht
    • Railgun
    • Variation “Hochkalibermunition”
      • Der Normale Schaden wird um 50% statt 33% erhöht
      • Der Kritische Schaden wird um 25% statt 33% erhöht
  • Alle “Phönix”-Variationen für Waffen:
    • Die in der Schlacht verdienten Reputationspunkte werden um 40% statt 30% erhöht
  • Modi “Team Juggernaut” und “Solo Juggernaut”
    • Die Anzahl an Reputationspunkten, die ein Spieler für die Vernichtung eines Juggernauts erhält, wurde von 60 auf 30 verringert
    • Die Anzahl an Reputationspunkten, die ein Spieler für die Beteiligung an der Vernichtung eines Juggernauts erhält, wurde von 30 auf 15 verringert
  • Tägliche Missionen
    • Die Anforderung der täglichen Mission “Reputation” (Verdiene Reputationspunkte in Schlachten) wurde von 900 auf 1000 erhöht
    • Die tägliche Mission “Overdrives” (Aktiviere 5 Mal den Overdrive des Fahruntersatzes in Schlachten) wurde durch die neue Mission “Start” ersetzt, die automatisch abgeschlossen wird, wenn der Bildschirm der Täglichen Missionen geöffnet wird
    • Die tägliche Encore-Mission “Belohnung” (Öffne einen Gewöhnlichen Container) wurde durch die Mission “Overdrives” (Aktiviere 3 Mal den Overdrive des Fahruntersatzes in Schlachten) ersetzt
  • Bots ab dem Rang 27 verfügen nun über den Effekt der Variation “Blaster”
  • Der Effekt der Panzerexplosion wurde geringfügig überarbeitet
  • Hammer
    • Der Koeffizient für die Nachladezeit während des Overdrives von Wiking wird von 0,4 auf 0,7 erhöht
    • Der Normale und Kritische Schaden während des Overdrives von Wiking wird nun um 300% statt 150% erhöht
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um die Sache mal anzuheißen, schreibt man übrigens nicht mit ß  (sz) sondern mit z also anzuheizen, was aber aus meiner Sicht egal ist. Also Jeder weiß worum es geht.
Vermutlich ?
Um Camper, z.B. Ich weiß blöd wie ich bin, gar nicht was Camper überhaupt ist?
Bestimmt irgendetwas was mein Hornet unbedingt noch benötigt in der Zukunft. Aber nicht mehr Heute.
Frohe Ostern und die Botschaft in den Schlachten. triffst du mich einmal, halte ich still und du darfst mich noch einmal anschießen, funktioniert aber dummerweise nur zugunsten des Gegners.
Von daher? Ergibt 1 plus 1 gleich zwei, was mich persönlich zu einer sehr ernsthaften Frage führt: Warum nun wieder Hammer der Koeffizient für die Nachladezeit während des Overdrives von Wiking von 0,4 auf 0,7 erhöht wurde, bzw. ich mich fragte, was bedeutet eigentlich das Wort Koeffizient ?

Ein Koeffizient ((neu) lat. coefficiens / coëfficiens, eine Substantivierung des PPA von lat. coefficere„ mitwirken“, gebildet von Franciscus Vieta), auch Beizahl, Beiwert oder Vorzahl genannt, ist eine zu einem anderen rechnerischen Ausdruck als Faktor hinzugefügte Zahl oder Variable. Der Koeffizient kann ein Parameter oder eine Kennzahl (Physik, Ökonomie) sein. In der Analysis tritt er in Monomen auf.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Koeffizient

Aber das Geschreibsel bei Wiki ist mir persönlich zu kompliziert und deswegen stirbt mein Hornet lieber einfach in den Schlachten, was dann wieder einfach erscheint durch Wiedergeburt. Also der Auferstehung sozusagen.
Wollte ich nur mal loswerden, womit nun wieder meine Netto-Laber-Sprechzeit an dieser Stelle erschöpft ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...