Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tauben abschießen

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt sich Jemand mit Tauben aus, die einen im Sommer nerven auf dem Balkon?

Das Internet ist voll mit Lösungen, aber meine Tauben sind schlau und lassen sich einfach nicht vertreiben durch -  eine z.B. Plastikkrähe oder CDs oder Windmühlen, die man aufhängt.

Ich habe mir Heute eine Wasserpistole gekauft und will mal prüfen, ob Tauben Wasserscheu sind?

Na ja, in den Schlachten hier, habe ich festgestellt, dass bestimmte Waffen gegen bestimmte Panzer nicht so ganz immun sind. Und das werde ich demnächst in einem wissenschaftlichen Versuch an die blöden Tauben ausprobieren.

Obwohl ich ja mittlerweile eher so den Eindruck habe, dass ich der ****t bin bei der ganzen Angelegenheit. Mal gucken wer als letzter grinst. Kampfansage gegen Tauben ! Dagegen erscheint mir Team rot noch harmlos. Mal ehrlich !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich darf dann vielleicht noch kurz meine Erfahrungen berichten? Also jetzt ohne, dass zwei Beiträge zusammengefasst werden.

Tauben mögen Nieselregen ! Aber keine Spritzer durch eine Spielzeugpistole.

Ich bin kein Tierquäler ! Ist müsst Euch das auch nicht so vorstellen, wie bei einer Demo, wo die Polizei einen Wasserwerfer die Demonstranten beschießt. Meine kleine Spielzeug-Wasser-Pistole dient lediglich zur Abwehr der Tauben und wird sie nun nicht gleich vernichten. Also nicht, dass mich Jemand für sonst was hält. Aber das guuuurg, guuuurg, nervt einfach auf Dauer !

Das war es, Tjread, nee Thread kann geschlossen werden. Na ja, Scherz muss dann noch schon sein, auch wenn nicht Alle und Jeder darüber lachen kann - was mir persönlich auch vollkommen Schnuppe ist.

Im realen Leben sind ganz andere Dinge wichtiger ! Als z.B. ein Hornet, Oder Tauben. Oder der Verlust eines lieben Menschen. Der Krieg, der Sieg, der Verlust. Denkt mal darüber nach.....was Euch so beschäftigt im Leben. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...