Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankopoly 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage.  Mit Spielkarten eigene Unternehmen aufzubauen und wertvolle Belohnungen zu erhalten.
Du gibst und erhälst? Von der Rechtschreibung mal so grenzwertig in meinen Augen. Aber wir sind hier auch nicht in der Schule.

Vielleicht bin ich zu blöd. Kann mir des hier mal Jemand näher erklären? www.spende-geld-auf-der-sparkasse-hornet htttp? Könnte ick ne Homepage basteln.

Besser wäre aber neue Maps. Ne neue Karte. Ich passe an der Stelle. Und zugegeben, ich wollte ursprünglich gar nichts mehr posten für die nächsten Wochen. Aber als ich das hier gelesen habe....ich bin einfach zu blöd und zu alt.

Kann aber auch wieder nicht stimmen, wenn ich sehe, wie meine Tanja (Fake-Profil) einen Spieler nach dem anderen beim Pool platt macht. Also da bin ich schon eher am verzweifeln. Ich hätte da ein anderes Profilbild nehmen sollen.

Morgen spiele ich auf jeden Fall mal wieder TO, heute nicht mehr. Denn würde ich Heute noch spielen, müsste ich mich nur wieder künstlich aufregen, dass ich abgeschossen wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, während der Eine in englisch postet, mache ich mir z.B. grad Gedanken darüber was der Plural von Amaretto ist? Also ich trinke 1x Amaretto und bei 2x wie heißt das im Plural? Amarettosse?

Ich muss das noch mal googeln, ehe mein Hornet ins Geschehen eingreift. Allerdings befürchte ich, Heute wird das nix mehr. Es sei denn.....aber das geht eher in Richtung HP (Harry Potter), und so gut ist dann mein Hornet auch wieder nicht.

Naja, Hauptsache meine Tauben nerven mich Morgen nicht wieder. Aber ich glaube, so gaaaaaanz langsam haben die auch schon kapiert, wo der Himmel anfängt und die Erde endet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...