Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online wird 16!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 16 Geburtstag an das  Tanki Online Spiel ? und an alle Helfer die das tolle Spiel am Laufen halten ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt 16 ? Ich werde alt, dachte es wäre aus meiner Erinnerung älter.

Moment? Mathe war ja nie so mein Fach.

2025 minus 16 gleich ? Wo steckt mein Smartphone samt integrierten Rechner ?

Also vorhin hatte ich auf Facebook son Post zu stehen, wie werden unsere Schüler 2075 ? Da ging die Debatte gleich heiß her.  Aber um das jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen, ergibt 2025 minus 16 2009. Wieso jetzt wieder 2009 ? Ist mein Hornet jetzt plötzlich nicht mehr aktuell ? Ich befürchte da schon das schlimmste...aber vorher saufen wir noch die Sektfalsche leer. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lange, lange ist es her.
Ich wollte einfach nur aus Interesse mal vorbeischauen – und war erstaunt, dass das Spiel schon so alt geworden ist.

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit gerne um zehn Jahre zurückdrehen und Tanki Online wie damals mit all den netten Internet-Freunden über Skype oder Teamspeak zusammen spielen.

Sehr löblich, dass man als Spieler ein nettes Geschenk erhalten hat – über 70 Container!

Ich werde selbst zwar nicht aktiv spielen, weil die PC-Ausrüstung von damals nicht mehr vorhanden ist, ich mit meinem Laptop aktuell nur das Forum gut öffnen kann – und weil einfach die Zeit heutzutage fehlt...

Trotzdem war es ein schönes Geschenk, als lang inaktiver Spieler so empfangen zu werden!

Viel Freude an alle Spieler, die das Spiel gerade für sich entdeckt haben – ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße
Euer Ben-Robin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte On 12.6.2025 at 23:03:

Viel Freude an alle Spieler, die das Spiel gerade für sich entdeckt haben – ich kann es nur empfehlen!

Tja, Du hast scheinbar schon sehr lange nicht mehr Tanki gespielt! ?

Mach doch mal ein paar Spiele! ?

Dann wird Du sicherlich auch feststellen, das man das Spiel schon lange NICHT mehr empfehlen kann.

Es ist geprägt von Serverausfällen, MMS Teamspielen wo die meisten Deiner Teammitglieder weder Ahnung von dem Spielmodus,
noch vom dem Wort "Team" haben! 9 von 10 Schlachten in die Du durch das immer noch unausgereifte MMS gesteckt wirst,
sind bereits verloren oder werden von Buyern mit übermächtigen Buyer-Varis beherrscht.
Events, die ohne Kohle nicht mehr zu schaffen sind. Die guten Varis in der Garage bekommt man nur noch über Los-Container,
die aber zu 99% aus Nieten bestehen! Deshalb ist das Spiel übrigens bereits in einigen Ländern VERBOTEN!

Und ich habe sicherlich noch die Hälfte vergessen aufzuzählen.  Sorry, etwas positives fällt mir gerade leider nicht ein! ?
Ach ja, alle meine TO-Freunde von früher haben das Spiel bereits lange verlassen. Das sieht man auch im Forum und im Chat !

Also, viel Spaß in den Schlachten von Tanki Online ...

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und nein, also irgendwas dazwischen, kann ich I.F.E zustimmen, muss es aber als langfristiger Spieler nicht.

Und da meine Mutter letztes Jahr gestorben ist und nun mein Vater aktuell im Krankenhaus und im sterben liegt, sei mir verziehen, dass ich solch komische Beiträge schreibe.

Denn manchmal ist es im Leben egal, vor allem TO. Beim Pool-Billard tobe ich mich noch aus, wegen 1 zu 1 Kampf, um herauszufinden, wer denn nun der Bessere ist. Aber befriedigen tut mich das grad auch nicht. Und die Nachrichten im Fernsehen heitern mich auch nicht auf.

Mir ist das eigentlich auch alles gegenwärtig voll egal. Der Tod klopft sowieso früher oder später auch an Eure Haustür.

Positiv sei vermerkt, dass wenn mein Hornet hier in einer Schlacht abgeschossen wird - ich wie ein Wunder dann wieder zum Leben erwache. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Habt einfach Alle Spaß bei dem was Ihr tut ! Danke.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube derjenige der hier auf verwirrt geklickt hat, kapiert einfach nicht den Zusammenhang zwischen reales Leben und dem Spiel hier nicht. Ich bin in Trauerphase. Nicht um mein Hornet. Denn da draußen sterben in Echtzeit Menschen. Und Alle die das nicht verstehen wollen, sind meiner Meinung nach reichlich hohl im Kopf.

Jeder von uns wird sterben, ob es Euch nun bewusst ist oder nicht und zwar im realen Leben. Aber auch egal, bei der Masse an Menschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 18.6.2025 at 16:59:

Ich glaube derjenige der hier auf verwirrt geklickt hat, kapiert einfach nicht den Zusammenhang zwischen reales Leben und dem Spiel hier nicht. Ich bin in Trauerphase. Nicht um mein Hornet. Denn da draußen sterben in Echtzeit Menschen. Und Alle die das nicht verstehen wollen, sind meiner Meinung nach reichlich hohl im Kopf.

Jeder von uns wird sterben, ob es Euch nun bewusst ist oder nicht und zwar im realen Leben. Aber auch egal, bei der Masse an Menschen.

sory mein seniorenheim schliesst das internet ab 20 uhr und ich kann dann nicht mehr schreiben.  Entschuldige mich für de Tippfehler ich habe meine lesebrille in der ordination vergesse. mein beileid 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...