Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Maps, bitte !

Empfohlene Beiträge

Kennt Jemand von Euch "The Big Bang Theory" und Sheldon mit Bazinga ?
Ich wurde gebeten, meine netto-Sprech-Zeit hier zu veröffentlichen. Im Gedankengang, dass dann sowieso Niemand mehr antworten wird.
Ist auch egal.
Mir ging es nur darum, dass es mich anödet, dass TO nicht in der Lage ist, neue Maps - neue Schlachtkarten zu erstellen.

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L sagte On 24.7.2025 at 22:36:
Dies gerne in einem Topik im Bereich der Ideen und Verbesserungen verfassen. 

Und was habe ich jetzt davon ?

Eine lebhafte Diskussion wohl kaum.  Sind ja Alle so sehr zufrieden mit den neuesten wichtigen Updates. Erinnert mich ein klein wenig an die Frauen EM und deren Überheblichkeit. Die Updates von TO sind dagegen ein Bilderbogen im Vergleich.

Ich habe einfach keinen Bock mehr auf immer dieselben Karten zu spielen, denn das ist brechend langweilig, sprich Kritik hoch anno Neandertaler, sorry.

Ich habe dann auch fertig. Alles gut bei mir.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zufrieden, wohl kaum.....
Aber wenn's nicht's bringt, für was soll ich denn mich an einer Diskussion beteiligen !!

Und die Frage, wie viele Spieler gibt's denn noch ???
In der Deutschen Community und was bringt es, wenn diskutiert wird, wird etwas verbessert.
Ich hab den Eindruck, das Forum funktioniert nur in eine Richtung....
Klar, IHR könnt gerne was schreiben, aber geändert wird nix.

Ich würde gerne mal wissen gibt's hier einen VIP Tanky Club ???
Oder was muss man machen, um in Team Rot zukommen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erst mal danke schön, für eine Reaktion. Vor allem die Schriftgröße fand ich gut.

Man wird auch nicht jünger. Mag ja sein, dass eine 14-jährige (ich habe nämlich den Klassiker aus Mexiko), bei mir auf Facebook -  ein Video nach dem anderen postet. So viel Power habe ich nicht übrig. Geschweige denn diese Musik? Einzig und alleine, finde ich die junge Frau gut, rein optisch.

Aber psssst, bitte nicht weiter sagen.

Die Frage nach.... wie viel "reale Spieler" es noch seit Einführung von KI (Bots) noch gibt, kann ich auch nicht beantworten. Aber es hält Einzug, auch das von mir immer wieder gespielte Spiel namens Pool-Billard. Und ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Kids in 50-100 Jahren aufwachsen.

Jede Zeit hat ihre Zeit, und ändern kann ich daran auch rein gar nichts, denn: Wer nicht mit der Zeit geht ? Der rostet und rastet.

Aber ich brauche den ganzen Quatsch nicht, wie Instagram, Tik Tok - es soll ja Menschen geben, die verlieren sich darin, wie Julia aus Mexiko. Herr Bohlen wäre garantiert für DSDS hellauf begeistert. Aber selbst diese Schrottsendung, brauche ich nicht !

Klingt wie immer alles negativ - nein !!!! Wer es schauen möchte, gerne und bitte. Wer mit seinen Panzer hier fahren möchte, macht es !!!

Und ich gebe zu, dass ich lange Zeit voll (nicht im Sinne von voll und blau), begeistert war, und am Anfang wirklich nie kapiert habe, warum die alten Hasen alles kritisiert haben.

Jetzt verstehe ich es. Und die alten Hasen sind längst fort.

Was den VIP-Tanky Club angeht, kann ich überhaupt nichts dazu sagen, sorry.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 25.7.2025 at 15:23:
zufrieden, wohl kaum.....
Aber wenn's nicht's bringt, für was soll ich denn mich an einer Diskussion beteiligen !!

Und die Frage, wie viele Spieler gibt's denn noch ???
In der Deutschen Community und was bringt es, wenn diskutiert wird, wird etwas verbessert.
Ich hab den Eindruck, das Forum funktioniert nur in eine Richtung....
Klar, IHR könnt gerne was schreiben, aber geändert wird nix.

Ich würde gerne mal wissen gibt's hier einen VIP Tanky Club ???
Oder was muss man machen, um in Team Rot zukommen.....

Ich denke das die Spielerzahlen, grade in DE etwas zurückgegangen sind im Vergleich zu den vorherigen Jahren ist spürbar klar. Jedoch würde das Einführen neuer Karten ja nicht nur Community begrenzt sein, sondern auch für alle Spielbar sein egal ob aus DE, EN, RU etc. Und da es schon länger kein Topik mehr darüber gab neue Maps einzuführen und das alte Topik inzwischen geschlossen werden musste da einfach nicht mehr Diskutiert wurde oder eine Karte beschrieben wurde die gewünscht ist, ist es klar dass die Entwickler nicht darüber nachdenken evtl. neue Karten einzuführen. Wobei zumal der Karten-Pool (und nein damit meine ich nicht PBAs Online Billard-Spiel) schon relativ groß ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, ich gebe zu, dass ich hier und da zu sehr auf die Pauke haue, wie man so schön sagt, und dabei über das eigentliche Ziel schieße.

Aber ich denke schon, dass die Entwickler wissen und auch könnten - neue Maps einzustellen.

Ich bin ja nicht erst seit Gestern hier angemeldet. Soll heißen, es gibt Karten aus der Vergangenheit, die man nur im aktuellen Format formatieren müsste.

Wie das geht, weiß ich nicht - kann den Aufwand nicht beurteilen.

Aber ich habe schon den Eindruck - bei jedem Update - dass es mehr darum geht (meinerseits eine Unterstellung ohne richtige Beweise), dass die Spieler Geld investieren sollen, was auch erst mal so weit vollkommen okay ist.

Ich sage ja auch nicht zu Dir, ich komme mal eben vorbei und tapeziere Dir Deine Wohnung gratis.....aber?

Neue Karten wären schon schön, bzw. alte Maps aktivieren ! Weil ? Und jetzt wiederhole ich mich: es ist echt langweilig immer auf dieselben Karten zu spielen.

Vielen Dank, für die kleine aber dennoch feine Diskussion. 

Jetzt habe ich grad überlegt wie man dennoch schreibt? Vorhin hatte ich auf Facebook, einen selten dummen Beitrag, aber dumm ist auch nur der, der es nicht versteht:

"Nichts fängt mit N an und Nichts endet auf S"!.

Wer es nicht versteht, hier die Auflösung: Du schreibst am Anfang das Wort Nichts mit N und das Wort am Ende mit S. Also nichts fängt mit n an und endet mit s.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...