Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Informationen zur Ausrüstung, zu Spielinhalten und zur Spielmechanik findest Du im Wiki. Solltest Du dort und in der Wissensdatenbank keine Antwort auf eine Frage finden, dann kannst du sie im "Stellt Eure Fragen"-Bereich stellen.
  • 0

süßes oder saures missions probleme

SoryChan
 Teilen

Frage

hey uhm... hat noch jemand das problem das bei den süßes oder saures missionen manche nicht gezählt werden? ich hab schon einige wasps, hornets, mammuts und so platt gemacht, doch der missions counter steht immernoch auf 0/100 und zählt nicht. ist das ein bug oder was ist da los?

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Antworten zu dieser Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Hey,
für die "Süsses oder Saures" Missionen ist es egal was du besiegst, um Frortschritt zu bekommen musst du
mit dem entschprechenden Waffen/Fahruntersätze Spielen und Gegner Vernichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 0

Mein Hornet schießt immer fröhlich durch die Gegend. Aber vorhin hatte sich Jemand im Chat damit gerühmt, dass er kleine Hornets abschießt, sowas ist uncool. Vermutlich traf der Spieler noch nie auf mich. Bin ja auch nicht 24h lang mit dabei - sein Glück !!! Hey Leute, dass war ein Scherz - mir doch egal, wer mich abschießt....bin längst Legende hoch so sonst was, ich zähle schon gar nicht mehr, mit Hornet ! PS: Ist auch nur ein Untersatz und dahinter verbirgt sich auch nur ein Spieler nach dem Motto, spielen macht Spaß, und wer spielt, muss auch verlieren können.

War das jetzt wieder Roman genug ? Ich könnte ja jetzt noch die Seiten vollpinseln mit meinen Gedankengut. Aber ich lasse es bleiben, alleine schon wegen dieser sinnigen Umstellung auf Winterzeit. Wusstet Ihr, dass ich derjenige war, der in den 90er Jahren die Akte Winter- Sommerzeit in einer Bundesoberbehörde angelegt hatte ? Muss man nicht wissen und hat nix mit  dem Thread-Thema zu tun. Euch Allen noch viel Spaß !

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...