Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Frostspiele 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War auch mein erster Gedanke, wie letztes Jahr.
Diagnose: digitale Demenz

Nichtsdestotrotz ein Highlight für die, die nicht so einen tollen Panzer wie Wir besitzen und noch einiges reißen wollen und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.
Übrigens immer unter der Berücksichtigung, dass es kostenlos ist.
Ohne Knete aber keine Fete, vereinfacht ausgedrückt.

Aber das Ü im Überraschungsei bleibt natürlich erhalten.
Ich bin jetzt auch im November schon am grübeln, ob ich für Feuerwerk im Dezember Geld ausgeben soll? Also ein, zwei, zehn Raketen in den Himmel feuern, ist eigentlich genauso doof wie dumm aus Spaß. Altklug nie Frucht trug, andersrum gesagt.

Nur? < << Wenn dann ab dem Gestern der Kampf ums Überleben im Permafrost schon losging, können wir die COP 30 Klimagipfel hier an Ort und Stelle gleich begraben. Da kein Panzer mit Solarenergie fährt. Und die Hoppers freut es, wenn die Flugsteuer herabgesetzt wird und der Industriestrompreis als Brei in den Köpfen.

Um jetzt nicht zu sehr politisch zu werden, kann ich wenigstens berichten, dass alles gut werden wird in der Zukunft, auch hier bei Tanki.
Quellenangaben entnehmt bitte weiterhin die aktuellen Nachrichten. 
Empfehle aber ein wassertaugliches Smartphone, Laptop oder Radio, dass nicht auf Strom - Stichwort kurbeln für die Fitness  - angebunden ist. Nur für den Fall der Fälle, ohne Panik zu verbreiten.....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 15.11.2025 at 01:45:

dass alles gut werden wird in der Zukunft, auch hier bei Tanki.

ein hoffnungsloser Optimist..... ???
Oder wenns am Ende doch nicht ganz so schlecht war - war es ja etwas besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Winter hat so seine Vorteile. Man kann Getränke stromsparend mühelos auf dem Balkon platzieren, die Tauben sind weg, die ich zwischen Frühling und Sommer mit dem Kinderspielzeug Wasserpistole vertreibe, und, und, und. Und es ist aber saukalt !

Jetzt hatte ich mir nebenbei die Nachrichten im Thread Patch Update vom 21. November 2025 durchgelesen - also der Standard-Skin für Magnum wurde auf eine HD-Version aktualisiert.
Jup, mein Fernseher läuft auch auf HD, aber ohne Brille erkenne ich immer nicht den Unterschied zu SD, dass ist das eigentliche doofe daran.

Kleingedrucktes im Alltag zu erkennen, ist manchmal schwierig. Die Waschmasdchine auszuräumen hingegen ein Akt.

Dass Design des Bildschirms zur Erstellung eines Accounts in iOS wurde geändert, um den Richtlinien von Apple zu entsprechen, heißt es weiterhin im jüngsten Thread Patch Update.
Und da zwängt sich schon die Frage auf, ob es auch Richtlinien gibt, für einen winzigen Augenblick in den Schlachten, sollte mein Hornet einfach nur Vollgas geben und am Ende dabei untergeht.

Komischerweise haben die meisten Menschen vor Weihnachten gute Laune, black Friday, kaufen und konsumieren als ob es kein Morgen mehr gäbe.
Freie Fahrt, für ? Hm, ähm, freie Hornets, die umunstößlich im Zickzackkurs auf der Zielgerade sich bewegen im Team blau.

Aber da das eh alles Quatsch ist was ich schreibe, sofern man jetzt nicht an Astrologie glaubt, denn nur die Sterne ver r at en uns wohin der Weg führt. Und wenn mir jetzt nicht noch meine Waschmaschine von der Firma XY signalisieren würde durch ein piep, piep: ich habe fertig, muss ich an dieser Stelle leider Schluss machen und die spärliche Wäsche zum trocknen aufhängen.
Komischerweise macht mein Hornet nie piep, piep. Mir ist auch sonst (außer meiner Waschmaschine) kein Waffensystem bekannt, dass piep piep macht nach Beendigung. Ich muss darüber nochmal nachdenken, irgendwas ist an meiner Toystory faul.

Und wegen der digi Demenz habe ich vor lauter Schreck komplett vergessen, was ich eigentlich sagen wollte.,,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...