Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday in Tanki Online 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ne gute Chance um....? Um Preise zu ergattern und aufzusteigen.

Nachdem ich mich nun kurzentschlossen dazu entschieden habe, und doch noch etwas zum Thema beizutragen, kann ich jetzt munter loslegen -  muss mir dabei allerdings dabei den besten Thread heraussuchen. Und außerdem werden meine Fake-Face-Profile ständig durch. wie lerne ich richtig deutsch (B1, A2, B3 etc.) empfindlich gestört. Wie bekloppt ist das eigentlich?

Da will man mit einem Hornet vernünftig im Team blau als Deutscher ohne Flagge, die feindliche Flagge vom Team rot erobern, und dann kommt sowas. Aber die Rabatte sind....also es ist seitens vom Finanzministerium wegen der Aufhebung der Schuldenbremse zwar nicht ganz okay, aber oke. Sozusagen. Damit kann man leben. Also, die meisten Spieler, glaube ich. Ich weiß es nicht, wenn hier niemand etwas zum Protokoll gibt. Keine Ahnung ! Mir auch egal. Checkt mal den Online-Shop über die Verbraucherzentrale und dann wisst Ihr mehr. Ich habe es getan. Und welch ein Wunder = 1 plus 1 ergibt ein unglaubliches Ergebnis, weswegen man die sogenannten sozialen Medien erst ab 16 erlauben sollte, was ja aus meiner Sicht kompletter Blödsinn ist, wenn eine 14 jährige meinen schönen Hornet in Grund und Boden schießt.

Deswegen unterstütze ich dieses Verbot auf EU Ebene keinesfalls !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...