Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachtszeit in Tanki Online! 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was heißt derselbe Müll? Ist doch okay. Bei mir fängt es schon bei der Frage an, ob man der selbe oder derselbe schreibt? Tut aber hier nicht weiter zur Sache und ist egal.

Zusammenfassend sollte sich keiner bei 50 Prozent Rabatte und über das Match Schneeball ärgern - um nur mal zwei Höhepunkte zu nennen.

Highlight sind dann unter anderem die Bots in Matchmaking-Schlachten, die als Schneemänner unterwegs sind. An meiner Zimmerpflanze hängt auch ein kleiner Weihnachtsmann. Obwohl ich ja nach wie vor mehr für Weihnachtsfrauen bin.

Wie auch immer und ob es nun jedes Jahr derselbe Müll ist, jaaaaa, man stelle sich vor, auch dieses Jahr werden zu Silvester Raketen in die Luft fliegen und was noch viel schlimmer ist, 2026 geht so weiter wie 2025 geendet hat. Obwohl ich neulich in mein Briefkasten son Flyer hatte, dass 2026 die Welt untergeht. Auch gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 18.12.2025 at 18:32:

Was heißt derselbe Müll? Ist doch okay. Bei mir fängt es schon bei der Frage an, ob man der selbe oder derselbe schreibt? Tut aber hier nicht weiter zur Sache und ist egal.

Zusammenfassend sollte sich keiner bei 50 Prozent Rabatte und über das Match Schneeball ärgern - um nur mal zwei Höhepunkte zu nennen.

Highlight sind dann unter anderem die Bots in Matchmaking-Schlachten, die als Schneemänner unterwegs sind. An meiner Zimmerpflanze hängt auch ein kleiner Weihnachtsmann. Obwohl ich ja nach wie vor mehr für Weihnachtsfrauen bin.

Wie auch immer und ob es nun jedes Jahr derselbe Müll ist, jaaaaa, man stelle sich vor, auch dieses Jahr werden zu Silvester Raketen in die Luft fliegen und was noch viel schlimmer ist, 2026 geht so weiter wie 2025 geendet hat. Obwohl ich neulich in mein Briefkasten son Flyer hatte, dass 2026 die Welt untergeht. Auch gut.

Bei deiner Garage sind 50% auch dringend notwendig, bei dem Großteil leider nicht mehr, gerade für die Leute sollten solche Event interessanter gemacht werden und nicht für Leute wie dich, die Ihre erspielten 100k Kristalle ausgeben und bis zu den nächsten 50% warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da liegst du ganz falsch. Ich sitze auf etliche Kristalle (3 Mio. circa) und auf 6000 Rubine, und weiß gar nicht wohin damit.

Alle Waffen sind auf maximal ausgestattet, bei den Untersätzen sind es drei - aber ich fahre eh nur Hornet. Bei den Granaten sieht es ähnlich aus. Also bin ich genauso durch wie du mit dem Spiel. Ich warte auf keine Rabatte und spielen tue ich nur noch nach Lust und Laune. Auch im Ranking bin ich am Ende angekommen (obwohl der Begriff relativ erscheinen mag).

Was ich mir wünschen würde, wären neue Maps. Aber auch das ist kein neuer Wunsch meinerseits. Und ja, es wiederholt sich alles, wie z.B. ich spiele eine Schneeballschlacht. Aber wo bleiben jetzt ganz konkret deine Vorschläge ? Dass ganze Spiel ist doch angefangen von den Maps bis hin zu den Events begrenzt. Warum ist das so ? Ich spiele z.B. mit einem Laptop und Win10 über Chrome. Die meisten von Euch spielen über Smartphone, andere vielleicht wieder ganz anders. Bekomme das erst mal so hin, damit wirklich alle glücklich sind.

Okay, ist nicht dein oder mein Job. Aber ich spiele kostenlos, du auch? Von daher ist mir das relativ egal. Noch mal zum mitschreiben: Ich brauche keine Rabatte. Ich spiele wenn ich Bock habe. Mein Panzer ist gut, so wie er sein sollte und mehr brauche ich in diesem begrenzten Format auch gar nicht. Und das ist nicht als Vorwurf an Irgendjemanden gerichtet, sondern meine persönliche Meinung. Und auf Streit habe ich bestenfalls in den Schlachten Lust, wenn mein Hornet durch die feindlichen Linien prescht und selbst die tollsten Panzer schrottet.

Na ja, son bisschen Wunschdenken ist immer dabei - ist schließlich Weihnachten, LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 18.12.2025 at 22:02:

Da liegst du ganz falsch. Ich sitze auf etliche Kristalle (3 Mio. circa) und auf 6000 Rubine, und weiß gar nicht wohin damit.

Alle Waffen sind auf maximal ausgestattet, bei den Untersätzen sind es drei - aber ich fahre eh nur Hornet. Bei den Granaten sieht es ähnlich aus. Also bin ich genauso durch wie du mit dem Spiel. Ich warte auf keine Rabatte und spielen tue ich nur noch nach Lust und Laune. Auch im Ranking bin ich am Ende angekommen (obwohl der Begriff relativ erscheinen mag).

Was ich mir wünschen würde, wären neue Maps. Aber auch das ist kein neuer Wunsch meinerseits. Und ja, es wiederholt sich alles, wie z.B. ich spiele eine Schneeballschlacht. Aber wo bleiben jetzt ganz konkret deine Vorschläge ? Dass ganze Spiel ist doch angefangen von den Maps bis hin zu den Events begrenzt. Warum ist das so ? Ich spiele z.B. mit einem Laptop und Win10 über Chrome. Die meisten von Euch spielen über Smartphone, andere vielleicht wieder ganz anders. Bekomme das erst mal so hin, damit wirklich alle glücklich sind.

Okay, ist nicht dein oder mein Job. Aber ich spiele kostenlos, du auch? Von daher ist mir das relativ egal. Noch mal zum mitschreiben: Ich brauche keine Rabatte. Ich spiele wenn ich Bock habe. Mein Panzer ist gut, so wie er sein sollte und mehr brauche ich in diesem begrenzten Format auch gar nicht. Und das ist nicht als Vorwurf an Irgendjemanden gerichtet, sondern meine persönliche Meinung. Und auf Streit habe ich bestenfalls in den Schlachten Lust, wenn mein Hornet durch die feindlichen Linien prescht und selbst die tollsten Panzer schrottet.

Na ja, son bisschen Wunschdenken ist immer dabei - ist schließlich Weihnachten, LOL

Wie ich sehe ist deine halbe Garage MK1, das bedeutet deine Garage ist nicht mal Ansatzweise mit meiner zu vergleichen, du hast 75% noch voll zu machen, ich nicht ein einziges Teil, ich besitze mehr Heilungen als du insgesamte Drugs zusammen je haben wirst. Also bitte erzähl hier nicht du sitzt auf etlichen Kristallen, die 3 Mio. sind nichts heutzutage, das ist zu vergleichen mit 2€ die du irgendwo aufn Boden findest, nett zu haben aber kein stück  zu gebrauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was du siehst ohne oder mit Brille.

Anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden: Ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Und 2 Euro zu finden, ist für die neuen Grundsicherungsempfänger vielleicht auch viel Geld. Denn wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. Aber ich finde es lustig, worüber du dich aufregst.

Ich hoffe du bist Mitglied vom Team blau. Ansonsten sehe ich da eher schwarz für deinen Panzer. Und PS: Ich will dir gar nichts erzählen. Glaube was du möchtest 😉 Vielleicht an eine Weihnachtsfrau ? LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 19.12.2025 at 01:34:

Und 2 Euro zu finden, ist für die neuen Grundsicherungsempfänger vielleicht auch viel Geld.

Der Zweier macht mich jetzt nicht gerade reich :)

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besinne dich besser auf den Augenblick, einer dieser Momente, wo du wirklich wach bist, um das Alles zu geniessen. Mit inneren Glücksgefühl, mit Stolz auf das was noch vor einen liegt.
Kehr ein in die Einbahnstraße an deren Ende das "Happy End" wartet und seien es nur zwei Euro. Verschliesse deine Augen nicht davor, so als müsstest du nachher sagen: "Ich kannte den Weg nicht". Das Gerede der Zeit ist in Wahrheit wie das Glücksrad an dem dein Schicksal dreht. Eine Runde wird es schon gewesen sein am Ende jener Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...