Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 20. Februar 2026

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Nebel zu allen Standard-Karten (außer Remaster) hinzugefügt
    • Kommentar: Der Nebel auf den Remaster-Karten funktionierte bereits zuvor mit eigenen Distanz- und Intensitätseinstellungen.
    • Kommentar: Wir erinnern daran, dass der Nebel in den Spieleinstellungen deaktiviert werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nebel, ja. dass ist wichtig.

Wir wollen erst mal feststellen, dass Heute Morgen der Shop nicht funktionierte. Punkt a.

Punkt b, weil es mir grad bei meinem Billiardspiel aufgefallen ist, es Menschen gibt die ihren Account (in dem Fall für 300,- Euro) verkaufen wollen, und um zurückzukehren auf hier, mir wurde auch schon mal angeboten samt Passwort, ich möge doch bitte den Account benutzen wie ich mag - was ich übrigens damals abgelehnt habe und auch keine 300,- Eurosse für ein s c h Profil beim Pool bezahlen würde, denn das Alles, erarbeite ich mir schon selber.

Ansonsten kann ich aber zwischenzeitlich berichten, dass das Spiel "im Augenblick" stabil läuft bei mir, ich aber trotzdem keine Lust habe "alle Aufgaben" zu bewältigen, was ich auch nicht muss. Mein Hornet war vorhin schon in der "schnellen Schlacht" arg unter Beschuss, aber dank Bomben, konnte ich das Team vielleicht ein klein wenig beeindrucken, wer weiß....wollte ich mal loswerden, und? Es ist c trotz Sonnenschein echt kalt bei mir at home. Ab Morgen spiele ich mit Freeze und Schockfroster wenigstens die Tagesaufgabe, wie z.B.: werfe eine Granate, denn von denen habe ich einen supi Vorrat gebunkert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...