Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tolle Erlebnisse

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es fällt mehr in den Privatnachrichtenbereich, aber egal. Und ich weiß, dass es schon dazu Threads gibt.

Was sind denn so Eure guten Storys ? Neulich hatte sich jemand im Chat darüber gefreut, dass er 1 Million Kristalle in der Box hatte (hatte ich auch schon mal).

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass hier wenig gepostet wird. Vielleicht texte ich auch einfach nur zu viel und sollte mich an Versprechungen vergangener Jahre halten, weniger zu schreiben.

Ein Lob möchte ich allerdings mal an Alle Panzerfahrer aussprechen vom Team "rot", die mich abschießen könnten, aber das dann nicht taten, und sei es nur, dass mein kleiner Hornet auch mal ein Erfolgserlebnis hatte.

Worüber ich mir noch Gedanken mache, wie komme ich zu dieser Amaretto-Ausstattung ? Bestimmt habe ich das Wort jetzt falsch geschrieben. Aber da sind Panzerfahrer unterwegs mit einer Waffe, die knattert unentwegt Also meine Twins auch, aber die ist nicht so effektiv.

Und was ist VT ? Das war die Preisfrage neulich im österreichischen TV der Tatverdächtigen und Verschwörungstheoretiker. Nur zum mitdenken: VT = Videotext - fragt mich neulich eine Schülerin im Bus, was ist Videotext ? Ha ha, sind wir alt geworden ? Videotext ! "Also ich lese ja alles auf Facebook, Instagram und X vormals Twix (ähm Twitter) mit.

Toll.

Ich wechsel jetzt die Farbe vom Panzer im KI Modus und bin anschließend für den Rest der Woche komplett getarnt.

Die korrekte Konjugation im Präsens für "ich" ist übrigens, ich wechsle (oder wechsele), während die umgangssprachliche Form ich wechsel oft genutzt wird, 

Schön
Damit wäre jetzt so ziemlich alles gesagt, und ? Denkt immer an die Fahrradkette, hätte und wenn, dann wäre ich schon längst...mit Win 11 ein Lottohorbit für freie Fahrt für freie Panzerfahrer, ganz ohne Bibel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...