Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder hochladen

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich hat das Thema nicht mehr losgelassen, wie lade ich hier Bilder hoch vom PC ?

Der beste Link ist:

https://postimages.org/de/

und hier auch bitte nur den direkten Link benutzen, dann funktioniert es. Ein dickes "Danke" an den Spieler uni6.2 für den Hinweis. Ich fand, dass man solche Ratschläge im eigenen Thread für die Nachwelt verankern sollte.

Kennt Jemand von Euch Stefania Constantini (Curling,Team Italien?). Ich habe nun das ChatGPT damit beauftragt im Zusammenhang mit Mr. Hornet, und dabei ist erstaunliches herausgekommen, was genau blieb allerdings im Dunkeln, bis auf, dass die Schweiz und nicht Kanada die WM gewonnen hat - könnte im Zusammenhang mit den Zöllen zusammenhängen, so genau weiß ich das auch nicht.

Nun kann hier Jeder mal ausprobieren, eine Stefania oder auch seinen eigenen Panzer vom PC aus hochzuladen.

Ich muss gleich noch 1x testen, und zwar beinhaltet es die Abschussrate von meinen Panzer im nirgendwo sozusagen, rein statistisch betrachtet - ist ja auch nur ein Test und nicht der Gipfel der Höhe das hellgrüne schwache da....da war Sandmännchen wieder am Werk..

Horneterfolge.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...