Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Winter- Sommerzeit bei TO

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade überlegt, weil doch in der Nacht vom Sonntag zu Montag die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden, wie das eigentlich ist, wenn ich um kurz vor - oder sagen wir jetzt mal rein theoretisch zwischen Mitternacht und drei Uhr vier Panzer vom Team rot abschieße.

Das wären dann wegen dem Zeitsprung schon acht Panzer (Doppler-Effekt). Zeitliche Stauchung bzw. Dehnung eines Schusses, bzw. auf die Uhr gucken (oder so ähnlich).

Vermutlich liege ich mit meiner Analyse komplett daneben, macht aber nichts. Alleine die Behauptung, beweisst quasi das ich im Recht bin und mein Hornet durch die Flanken (wegen Sommerzeit) einen Vorteil erlangt.

Was sich dann im Rahmen der Sommerzeit gänzlich auf das Team blau ausweiten müsste, nach meiner Theorie. Aber vielleicht gehe ich vorher noch mal zum Zahnarzt und schlafe noch mal eine Nacht darüber. So ganz schlau bin ich nämlich jetzt nicht mit Winter- Sommerzeit geworden. Aber das erzählt mal meine Tauben auf dem Balkon, die machen auch ganz ohne Zeitumstellung nämlich jetzt schon eine Stunde früher Krach. Da hilft dann auch kein Hornet mehr !

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...