Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage 2026

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frühling ? Ich will Winter !

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Meine Flecken verursacht durch einen Washtab bei 40 Grad sind leider noch nicht verschwunden, und so muss mein Hornet mit Fire noch in der Garage parken.
In real hat mir die Demokologin, wobei dieser Begriff von griechisch demos „Volk“ und -logie „Lehre“ herkommt und nicht das ist was ich meinte.
Also, zum Hintergrund:

Ich habe Wäsche bei 40 Grad gewaschen mit einem Waschtab oder in neudeutsch auch Waschpad genannt. Und dieses Waschpad hat sich nicht richtig aufgelöst, und seidtdem habe ich überall am Körper rote Punkte, was natürlich besonders im Frühling / Sommer doof aussieht. Und dafür habe ich eine Dermatologin aufgesucht. Aber die meinte nur, dass geht von alleine weg mit der Zeit. Und dafür kassiert sie nach der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) mehr Kristalle als wenn mein Hornet gegen Team rot antritt.
Was natürlich auch wieder ungerecht ist.
Was ist diesmal die Kernaussage ? 

Dass ein Hornet mit roten Flecken zwar getarnt antreten könnte, aber eben nicht kann, verständlicherweise. Aber diese Geschichte ist immer noch besser als die von diesem Kreuzfahrtschiff sitzenden Passagieren, wo sich drei Menschen mit dem haste noch nicht Virus namens Hantavirus infiziert haben. Jetzt habe ich mir schon überlegt, also wenn mein Hornet so einen Virus Richtung Team "rot" schießen könnte...dann...., aber Tanki schafft es nicht einmal neue Maps zu produzieren, also was mache ich mir Gedanken und muss erst mal diese roten Flecken loswerden die echt lästig sind :(

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...