Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 4. Juni 2026

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Dem Einstellungsmenü wurde ein Support-Bereich hinzugefügt, der Zugriff auf die neue Website des technischen Supports mit Autorisierung bietet.
    • Kommentar: Wir entwickeln derzeit eine neue Website für den technischen Support, über die wir Euch ohne E-Mail-Kommunikation helfen können. Der Zugriff auf die Website erfolgt über einen QR-Code mit integriertem Autorisierungstoken. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich – es genügt, den QR-Code mit eurem Smartphone zu scannen. Die Website befindet sich noch in Entwicklung. In Zukunft planen wir außerdem, Benachrichtigungen direkt im Spiel zu versenden, sobald Ihr eine Antwort vom technischen Support erhalten habt.
  • Steam wurde eine finale Errungenschaft hinzugefügt, die für das Freischalten aller vorhandenen Errungenschaften vergeben wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir müssen das alles natürlich analysieen, sofern mein Hornet dazu noch in der Schieflage bereit ist.

"Dem Einstellungsmenü wurde ein Support-Bereich hinzugefügt, der Zugriff auf die neue Website des technischen Supports mit Autorisierung bietet. Verstehe ich nicht. aber egal, ist dann so.

Antwort: Kommi: Wir entwickeln derzeit eine neue Website für den technischen Support, über die wir Euch ohne E-Mail-Kommunikation helfen können. Der Zugriff auf die Website erfolgt über einen QR-Code mit integriertem Autorisierungstoken"
Kein Plan was damit wieder gemeint ist. Das Wort "Token" kann ich noch nicht mal mehr bei meinem Pool-Spiel lesen und hat auch übrigens bisher nichts gebracht. "Kannst du jetzt eigentlich nur noch meckern?)", neeeee, bestimmt gibt es für meinen Hornet auch noch gute News !

Jup, QR-Code: Wir sind so modern bis ans Ende der Welt, aber mal eine Runde mit dem Panzer egal auf welcher Schlachtkarte plätzlich kein Benzin mehr für mein Hornet. Meinetwegen auch plötzlich.
Vom Team rot abgeschossen, auch ganz ohne neuste Änderungen
:(
.
Ein separater Schuss ist zukünftig auf einen armen Hornet nicht mehr erforderlich - es genügt, den QR-Code mit eurem Smartphone zu scannen. Diese Idee befindet sich allerdings noch in Entwicklung. In Zukunft planen wir außerdem, vorher PBAs mit seinem blöden Hornet Benachrichtigungen direkt im Spiel zu versenden, sobald Ihr eine Antwort vom technischen Support erhalten habt, dürft Ihr den dann abballern.
Außerdem wurde eine finale Errungenschaft hinzugefügt, die für das Freischalten aller vorhandenen Errungenschaften vergeben wird. Was das auch immer sein mag, mein Hornet nomen es tora espiria (die Sprache hab ich mir grad ausgedacht) wird es bestimmt wieder nicht gut tun !

Hauptsache die Updates sind Klasse !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...