Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online in Deutsch!

CaMoUBePeHa9I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, habe einen Cheater/Hacker gesehen und eine Beweisaufnahme gemacht. Ich würde gerne wissen wo man so welche Leute melden kann.

Danke schon mal im voraus!

Zockport

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, habe einen Cheater/Hacker gesehen und eine Beweisaufnahme gemacht. Ich würde gerne wissen wo man so welche Leute melden kann.

Danke schon mal im voraus!

Zockport

Die Seite dafür ist auf folgendem Link:

http://forum.tankionline.com/posts/list/116960.page

Dort kannst du jeden Cheater melden den du findest und er wird bei ausreichenden Beweisen ( der Name des Cheaters und was er gemacht hat sollte zu erkennen sein ) auch gebannt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mir einer sagen wie mann sich diamanten schiken kann :mrgreen:

Man kann Kristalle für sich selbst oder andere kaufen, man kann aber keine Kristalle von einem Account zum anderen senden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hacken eigetlich verboten also bei tanki online

Das ist wohl die dünnste Frage die ich seit langem gehört habe :D

Schonmal irgendwo gehört das Haken eines Browserspieles legal ist :?:

Wenn er das jetzt falsch verstanden hat ist er jetzt dann am Hacken... wirklich toll gemacht Nature! :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage habe warum kommt manchmal connaction closed by server?

weil tanki heute massive server-probleme hat,und keine verbindung zu tanki aufgebaut werden kann,aber die jungs werden das "hoff ich" bald hinkriegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wollt ich auch,konnte ich aber nicht weil ich schon mal ne Strafe hatte. Finde ich eigentlich lächerlich.

Denn ich spiele hier schon seit 1.1/2 Jahren,bin Marshal und kann 3 Sprachen perfekt.(Englisch,Deutsch und Russisch) Das heißt ich könnte die Leute auch in den Battles verwarnen usw. und nicht nur im Deutschen Chat.

Gut,ich bin halt noch 16 aber es gab schon mal einen Moderator der 16 war und das mit der Strafe...verdient den nicht jeder eine 2. Chance ?

find ich auch auserdem kan man sich dorch testen lassen mal abgesehen vom aLTER :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...