Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online in Deutsch!

CaMoUBePeHa9I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Beim Kauf der Crystalle mit einer Sms mit den Anbieter O2,wird angegben 837 Crystale-8,39€.

Doch wenn man nachher die SMS bekommt stellt man fest dass der Preis jedoch bei 10€ liegt.

Was man nachher auch bei der Rechnung bemerkt.

Wäre angemessen wenn sie dies ändern könnten,damit nicht andere Käufer darauf aufmerksam machen müssen.

Schönen Abend noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Танкист aka13 лишен права выхода в эфир НА НЕДЕЛЮ. Причина: Скрытый мат' date=' флуд на форуме (Немецкая ветка)[/color']

Was soll das bedeuten?

der hat nen ban für ne woche bekommen da er sich nicht normal ausdrücken konnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm...wenn es nicht erlaubt ist aktionen von modertoren/admins öffentlich zu diskutieren..

wie soll man ihnen dann sonst klar machen das sie was falsch gemacht haben?

oder was auch nich sein kann..ist das ich nen bann für 24 stunden für ein "böses wort" bekommen hab.

Ich mein es war nicht angebracht, aber 2 tage später habe ich bemerkt das ein mod. fasst genau das gleiche wort wie ich geschrieben hat und einfach damit durch kam.

(ich habe auch screenshot gemacht)

also im klartext..ich bekomm 24 stunden und der nichts! das kann nich sein!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm...wenn es nicht erlaubt ist aktionen von modertoren/admins öffentlich zu diskutieren..

wie soll man ihnen dann sonst klar machen das sie was falsch gemacht haben?

oder was auch nich sein kann..ist das ich nen bann für 24 stunden für ein "böses wort" bekommen hab.

Ich mein es war nicht angebracht, aber 2 tage später habe ich bemerkt das ein mod. fasst genau das gleiche wort wie ich geschrieben hat und einfach damit durch kam.

(ich habe auch screenshot gemacht)

also im klartext..ich bekomm 24 stunden und der nichts! das kann nich sein!

pm an nen admin (flanagun etc) falls du ne Beschwerde hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte schon vor Monaten im Topic Tanki online in German Verbesserungsvorschläge für Wörter gepostet. Ein paar Tage später habe ich sie auch per Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass man sie prüfen würde. Das waren sinnvolle Vorschläge, z.b statt selbstvernichtet, selbstzerstört zu schreiben oder Angeschlagen zu ändern. Aber es interessiert wohl keinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich weiss nicht wie mann verbannt aber ich kenn jemand der die ganze zeit nur spamt und wegen lvln fragt und ihn wollt ich verbannen er heisst danschulz da ich nicht weiss wie das geht will ich das einer von euch ihn verbannt liebe grüsse niclas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...