Jump to content
DE
Spielen!

Forum

bugs,hacker und cheater

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Thema zum melden von Hacker und Bugs

wen sie einen finden machen sie ein bild oder ein Video von und zeigen sie es hier im Forum

Bilder macht man mit der druck taste

Video macht man mit hyper cam oder anderen Programmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

supermen03 hat einen cheat gemacht,das er mit ricochet weiter schießen kann... also weiter als sonst,bin mir aber nicht sicher.

Habe ein photo gemacht aber wie kann ich dashier rein tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

supermen03 hat einen cheat gemacht,das er mit ricochet weiter schießen kann... also weiter als sonst,bin mir aber nicht sicher.

Habe ein photo gemacht aber wie kann ich dashier rein tun?

B******t was du da schreibst, aber wenn es unbedingt sein muss...

Hier http://imageshack.us/ lädst du das Bild hoch und kopierst dan den Link hier rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

frommy und ich häten fast solche boxen gesamelt dan hat uns wer abgeschosen und wen das ein cheter oder hacker macht dan bekomt er die wen sie den boden berühren aber die tuns nich

das mit den cheater oder hacker weis ich weil ich mal nen viedeo gesehen hab

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar gibt et schon cheats mit denen die die waffen i wie verändern mir iss et ma passiert dat die isida um ecken schießen konnte un viel länger war außerdem war ma innerhalb von ner sekunde kaputt

außerder is et mir schon passiert dat firebird m3 dich in nem bruchteil von ner sekunde zerstört hatte .... hab aber keine fotos mit isida um ecke is mir nur einma passiert un ich weiß net wie ma mit nem foto bewweisen sol dat ne waffe einen schneller kaputt macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...