Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Acc gesperrt

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von einem freund von mir den accound wurde gesperrt. der accound heißt gianos7.

Könnte man ihn entsperren? denn er kann nichts dafür er wurde gahckt und der hacker hat das getan..

Bitte um antworten!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schreib eine PM an aka13. Vermute aber wird nichts. Ist nur schwer nachzuweisen wer wann und wie auf die Zugangsdaten kam, ob es selbstverschulden war(link aus chat angeklickt oder so) oder Trojaner.

Empfehle aber deinen Freund selber ne Nachricht an Mod oder Admins zu schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollten wir mal am rande klarstellen:

hacker - derjenige der accaunts hackt um was auch immer damit anzustellen

cheater - derjenige der bugs und sicherheitslücken im SPIEL ausnutzt um schneller XP's, kristalle usw. zu sammeln...

also hab so verstanden:

dein freund hat gespielt wo auch immer und wurde von einen cheater als cheater beschuldugt. oder so...

soweit ich weiss einfache worte reichen nicht aus, man braucht screens, videos oder dass der mod selber in battle das sieht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein freund wurde gehackt

und der hacker hat einen anderen hacker beschuldigt (sich eig. selbst)

und weil er gelogen ahtte im acc von mienem freund wurde der acc von meinem freund gebannt!

jez soll er entbannt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm.... soll oder nicht entscheiden an dieser stelle admins.

für mich sieht dat ganze aber bisschen schwammig. wieso sollte hacker/cheater sich selbst bolssstellen von einen anderen geklauten acc.

amsonsten ist genau dat gleiche wie im leben. hast auto stehen lassen mit schlüsseln, irgendeiner hats geklaut und S******e gebaut, und du als versicherungsnehmer haftest erstmal. und dann solltest du deine versicherung nachweisen dass auto eigentlich geklaut wurde... aber da du grob fahrlässig gehandelt hast(schlüssel im auto stecken lassen), so haftest du in voll und ganz und deine versicherung zahlt gar nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also was ich an seiner stelle machen werde:

nachweisen dass der accaunt geklaut wurde... seine IP sollte dann nicht mit IP des hackers übereinstimmen.

Da meiner meinung nach besteht die möglichkeit dass er seinen acc wiederkriegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach so? so aus gute laune?

hmm...

las mich nachdenken.

.

.

.

glaube nicht.

der muss jetzt nachweisen (erstmal nachweisen wollen) dass es nicht er selbst zu verschulden hat, und dann entscheiden admins wie es weiter geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmmm.

ich sag ja nur dass er sich melden musst und nichts anderes. keiner außer ihm kann was für machen. der soll initiative zeigen(ist ja sein acc).

vesteh mich nicht falsch aber deiner meinung nach sollen einfache forummods acc von deinem freund freischalten... es 1. technisch für mods nicht möglich 2. die mods sind gar nicht für freischaltungen zuständig und können sowas nicht entscheiden.

also noch mal an deinen freund:

der soll admins direckt anschreiben(über dich oder wie auch immer), kurz das ganze beschreiben und wenig warten. gut möglich dass er weitere fragen von adminskriegt oder so, weil das ganze auch bisschen meiner meinung nach unübersichtig ist.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

gianos7 wurde nicht für cheating geblockt. Ich denke nicht das er nochmal freigeschalted wird, aber er kann es gerne versuchen.

Ich gebe zu bedenken das seine gesamte Banchronik vorliegt und Entscheidungen beeinflusst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ma ne frage..

Der acc von meinem kumpel wurde gesperrt..

er heisst De_ditter

bei einem spieler aus dem deuschen server hat sich jemand reingehackt

dieser spieler behauptete gleich das es De_ditter war..aber ich hab gesagt das er es nicht sein konnte weil er im urlaub war..

dann hat dieser spieler das einem moderator gepezt und der hat dann gesagtdas er sich drum kuemert -.-

dann..3 tage spaeter konnte De_ditter nich mehr in seinen acc rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schreib mal an support. vermute ACC wurde gesperrt wegen weitergabe vo PW oder ähnliches. Wie schon ein mal erklärt gehabt, es ist nachzuweisen dass die Kontrolle über ACC verloren worden war(Trojaner oder Pfisching).

Aber ich sage mal so: wer fremde links bevolgt - ist selber schuld. was meinst du wieso ich dich und matern gebeten hab keine links in chat zu verbreiten? genau deswegen.

P.S. du wolltest was fragen. Wo ist die Frage? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...