Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf man eigentlich als Stabsfeldwebel b.z. fast Oberstabsfeldwebel auch mit machen :?: tut mir leid wen das schon irgentwo genauer erklärt wurde, aber ich habs bis jetzt nicht richtig verschtanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo kameraden und kameradinen , ohne lange zu reden sag ich so wie es ist ,

es ist schade das einige kameraden (in) aus dem clan Best of German nicht kameradschaftlich sind kommen in ein spiel sehen das

es schlecht aussiet und verschwinden wo anders hin und die noch im spiel sind müssen klar kommen wie auch immer zu zweit gegn 10 schön .

Ich denke wenn mann im clan ist solte man zusamen halten verliren oder gewinen . Gewinen kann mann nicht immer . :(:(:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist schade das einige kameraden (in) aus dem clan Best of German nicht kameradschaftlich sind kommen in ein spiel sehen das

es schlecht aussiet und verschwinden wo anders hin und die noch im spiel sind müssen klar kommen wie auch immer zu zweit gegn 10 schön .

Ich denke wenn mann im clan ist solte man zusamen halten verliren oder gewinen . Gewinen kann mann nicht immer . :(:(:(

Richtig

er hat es genau getroffen!!

wir müssen mal zusammen halten..!

wir wollten ein Clan sein, eine Gemeinschaft!

aber das passiert nicht von allein..

Die, die es nicht schaffen miteinander zu spielen..und ihre Kameraden einfach im stich lassen..

fliegen raus!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig

er hat es genau getroffen!!

wir müssen mal zusammen halten..!

wir wollten ein Clan sein, eine Gemeinschaft!

aber das passiert nicht von allein..

Die, die es nicht schaffen miteinander zu spielen..und ihre Kameraden einfach im stich lassen..

fliegen raus!!

glaub ich weniger da noch viele davon drin sind ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...