Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok ich muss ja nich unbedingt zu clankämpfen

nehmt mich wenn ein anderer ausfällt wenn ich da bin

okay..das ist ein argument ;)

aber dan müsste ich dir über das forum bescheid sagen..

dann müsstest du halt öffters ins forum reinschaun..wär das in ordnung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denk Ihr seit ein deutscher clan ( best of qerman ) haha warum schreibt Ihr das dann auf enlish omq!

Ich würde mal auf eure Clanseite schauen. Das meiste ist dort weder Deutsch noch Englisch. Lasst mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen :wink:

Und (The German Figthers) ist wohlauch ein sehr deutscher Titel :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denk Ihr seit ein deutscher clan ( best of qerman ) haha warum schreibt Ihr das dann auf enlish omq!

Ich würde mal auf eure Clanseite schauen. Das meiste ist dort weder Deutsch noch Englisch. Lasst mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen :wink:

Und (The German Figthers) ist wohlauch ein sehr deutscher Titel :mrgreen:

+1

jo macht sich nicht gut wenn die clanseite voller fehler ist......

ich weis nicht warum sich manche so aufregen das sie nicht mehr in DIESEM clan sind,wo sie doch sagen das er so S*****e sei

seit doch froh....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chat ist echt ne klasse Möglichkeit sich mit vielen Leuten gleichzeitig anzulegen und viele zu beleidigen.

Das funktioniert aber nur dann richtig erfolgreich wenn man darauf reagiert und zeigt dass der "Angriff" wirkungsvoll ankam.

Wenn keiner reagiert wird es dem betreffenden sicher irgendwann langweilig.....

Jeder weiss doch dass es sich um "Müll" handelt - muss man doch nicht noch kommentieren ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol leute zu skype zwingen xD

Jetzt mal ehrlich frommy..was ist dein problem?

kümmer dich mal um deinen clan..oder hast du den ganzen tag nichts bessres zu tun

und schaust alle paar sekunden ins forum ob irgend wär vielleicht was geschrieben hat??

weil ich glaube das ich für alle spreche in dem ich sage das du echt damit nervst, dass du alles kommentierst was irgend jemand schreibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...