Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

xDD :D das der en noch niedrigeres niveau erreichen kann wie bog hätt ich net gedacht ;)

ja komm doch zu mir wenn du willst ;) haben im clankampf gegen bog gewonnen ;)

Haha..du spielst auch noch mit xD

danke dir, ich dachte eigentlich sowas wie den nimmt niemand..

und dann kommst du xDD

bist echt der coolste ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie so oft kannst du kein Niwvau halten bei dem man sich sachlich unterhalten kann. Das interessiert mich nicht fakt is nur das ER geschrieben hat. Naja ich glaube nicht das du stellvertretend für meinen Clan reden darfst. Ja hört sich logisch an dann ist es auch für euch logisch wenn ihr nichts in meinem topic schreibt.

Das was ich von mir gebe hat meiner Meinung nach mehr Sinn wie das von dir. Ich habe nach seinen Waffen gefragt weil er es ja auch nicht lassen konnte meine Waffen in Frage zu stellen.

Merkst du nicht das du hier nur gedisst wirst??

dir hilft hier niemand..keiner aus deinem clan schreibt hier was dazu

aber ich glaub das liegt einfach daran, dass die das auch nicht interessiert

und ich denke das hallokrig's "Niwvau" um einiges höher ist als deins..

(vielleicht solltest du mal dieses wort hier googeln "Niveau" dann findest du vielleciht was du gesucht hast)

xDD

:wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mir nichts einfallen lassen. Ich wollte damit nur deutlich machen das das was du geschrieben hast sehr sinnlos war. Aber auf die eigentliche Diskussion lässt du dich wieder nicht ein und versuchst wieder irgendwelche Fehler anderer zu finden wie ich es schon einmal genauer erläutert habe. Es ist sehr Schade wenn dein menschlicher Verstand nicht ausreicht um zu bemerken das dein Post auf meiner Clanseite genauso überflüssig war wie dieser Provokative gerade auf deiner. Ich kann mir denken warum du die Clanwaffen erneuert hast. Du verkraftest die Niederlage des Clankampfes nicht. Jetzt haben wir auch noch höhere Voraussetzungen für den Clan gemacht. Da dachtest du wohl da müssen wir mitziehen damit die Leute nicht wirklich noch merken das wir schlechter sind. Ich hoffe du wirst irgendwann mal so schlau sein das du dich nicht mit Leuten im Internet messen musst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du lässt dich übelst leicht provozieren xD

ich schreib 2 kleine zeilen und du nen Roman

Ich lasse mich nicht provozieren ich versuche nur vernünftig zu kommunizieren was mit dir leider nicht möglich ist

Wäre wirklich cool..

aber scholzi96 will nicht wahrhaben das BOG 1000x besser ist als TTF

Waldsee...wie heißt es so schön??"der klügere gibt nach"..also lass die nicht weiter profozieren und ignoriere ihn

Wie du schon erkannt hast ist es nur ein Sprichwort. Desweiteren kann ich nur erwiedern das unserer Meinung nach BoG nicht akzeptieren kann das unser neuer Clan besser ist wie Im Kampf bewiesen wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du lässt dich übelst leicht provozieren xD

ich schreib 2 kleine zeilen und du nen Roman

Ich lasse mich nicht provozieren ich versuche nur vernünftig zu kommunizieren was mit dir leider nicht möglich ist

Wäre wirklich cool..

aber scholzi96 will nicht wahrhaben das BOG 1000x besser ist als TTF

Waldsee...wie heißt es so schön??"der klügere gibt nach"..also lass die nicht weiter profozieren und ignoriere ihn

Wie du schon erkannt hast ist es nur ein Sprichwort. Desweiteren kann ich nur erwiedern das unserer Meinung nach BoG nicht akzeptieren kann das unser neuer Clan besser ist wie Im Kampf bewiesen wurde.

Weißt du ach wieso??

Matern war nicht dabei wäre er dabei gewesen hätte er euh alle klein gemacht

genau so ist es mit jurid ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich dir was sagen Matern ist es selber Schuld das er nicht dabei war. Wir haben keine Angst vor ihm doch haben wir es satt uns ständig von ihm sagen zu lassen das wir

schlecht dumm noobs
oder sonstiges sind

Warum jurid nicht mitgespielt hat weiß ich nicht das ist mir auch egal denn er hätte gerne mitspielen dürfen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich dir was sagen Matern ist es selber Schuld das er nicht dabei war. Wir haben keine Angst vor ihm doch haben wir es satt uns ständig von ihm sagen zu lassen das wir
schlecht dumm noobs
oder sonstiges sind

Warum jurid nicht mitgespielt hat weiß ich nicht das ist mir auch egal denn er hätte gerne mitspielen dürfen ;)

Ja weil du hammerst der schisser bist...hätten die beinde mit gespielt hätten die euch sowas von in den boden getrampelt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...