Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na das verstehe ich natürlich ;) es ist natürlich sehr Zeitaufwendig 5 Wörter und ein paar Zahlen in die Tastatur zu hauen Bilder zu aktualisieren ist dagegen in ein paar Sekunden geschehen

Außerdem kannst du gar nicht wissen ob ich weiter bin oder nicht da der zutritt nur den teilnehmern gestattet ist ;)

Mein lieber Christian,du hast echte Probleme so kann das nicht weiter gehen.

Kein Mensch sagt was zu dir und trozdem fängst du an. Sind es Minderwertigkeitskomplexe die dich plagen?

Haben dir deine Eltern nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt?

Warum suchst du ständig streit? Warum machst du weiter auch wenn man dich versucht zu ignorieren?

Was studierst du nochmal ? Habe erfahren das du ja doch nur 16 bist.....

Du musst nichts dazu schreiben ich werde hier nichts mehr schreiben und auch nicht mehr schauen was du hier von dir gibst.

Habe mir mal einpaar deiner früheren Posts angeschaut uns was sehe ich da ?

klar gibt et schon cheats mit denen die die waffen i wie verändern mir iss et ma passiert dat die isida um ecken schießen konnte un viel länger war außerdem war ma innerhalb von ner sekunde kaputt

außerder is et mir schon passiert dat firebird m3 dich in nem bruchteil von ner sekunde zerstört hatte .... hab aber keine fotos mit isida um ecke is mir nur einma passiert un ich weiß net wie ma mit nem foto bewweisen sol dat ne waffe einen schneller kaputt macht

Wo ist den hier der schlaue Student Herr Scholz ?

Das ist nur einer deiner Posts in diesem Schreibstill,denn Jugendliche halt benutzen.

Also ich dich auf das "96" angesprochen habe hast du angefangen so wie jetzt zu schreiben.

Hör auf dir im Internet eine persönlichkeit aufzubauen das führt nur zur Shizophrenie von der du nicht mehr weit entfernt bist wenn du so weiter machst.

GELÖSCHT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Postest du nicht genau so?

Die anonymität des Internets verfälscht die Wahrheit gerne. Aber wenn du möchtest, dass ich keinen jugendlichen Stil benutze werde ich es absofort in eurem Clan unterlassen. Die "96" hat eine private Herkunft die - wie ich dir versichern kann - nichts mit dem Geburtsjahr zu tun hat. Du kannst auch gerne juli"96" fragen warum bei ihm die "96" steht. Wenn ich nicht mehr weit von einer vorgetäuschten Identität entfernt bin habt ihr euer Ziel doch schon erreicht. Ihr gebt euch hier aus als wärt ihr "perfekt", die "stärksten", die "besten", die "schlausten", die "schönsten", die "größten", etc. Ihr glaubt doch nicht im ernst das diese "Masche" bei den Tankispielern zieht. Wenn hier eins zu Shizophrenie führt dann ist es das Verhalten eures Clans. Beispiel: Vor einer Woche habe ich die Voraussetzungen des Clans geändert. Man muss nun alles m3 haben. Waldsee spricht mich daraufhin arrogant an. Ein paar Tage später änderte er die Bedingungen eures Clans. Dies liegt wohl daran das ihr die besten und stärksten sein wollt. Dies belegt auch meine These. Wenn sich hier jemand eine falsche Persönlichkeit aufbaut dann ihr. Hierzu gibt es wieder ein Beispiel zu nennen. Matern der erst im Alter von ca. 12-14 ist besitzt einen sehr hohen Rang in Tanki Online. Ich zitiere "Ich bin en höheren rang du noob ich hab hier mehr zu sagen" Zitat ende. Er baut sich die Persönlichkeit eines Erwachsenen auf. Ich könnte viele weitere Beispiele aus eurem Clan nennen, was ich aus Reife jetzt aber unterlasse. Wir könnten hier noch ewig weiter diskutieren, doch ziehe ich mich hiermit offiziell zurück und beende die Diskussion von meiner Seite aus. Wenn ihr eure Meinung absofort mitteilen wollt, dann schreibt sie mir doch per PM. Ich bitte darum diesbezügliche Posts zu unterlassen.

Mfg

scholzi96

PS: Eure Meinung zum Thema akzeptiere ich gerne. Jeder kann glauben und denken was er will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na das verstehe ich natürlich ;) es ist natürlich sehr Zeitaufwendig 5 Wörter und ein paar Zahlen in die Tastatur zu hauen Bilder zu aktualisieren ist dagegen in ein paar Sekunden geschehen

Außerdem kannst du gar nicht wissen ob ich weiter bin oder nicht da der zutritt nur den teilnehmern gestattet ist ;)

Kein Mensch sagt was zu dir und trozdem fängst du an. Sind es Minderwertigkeitskomplexe die dich plagen?

Warum suchst du ständig streit? Warum machst du weiter auch wenn man dich versucht zu ignorieren?

Du musst nichts dazu schreiben ich werde hier nichts mehr schreiben und auch nicht mehr schauen was du hier von dir gibst.

klar gibt et schon cheats mit denen die die waffen i wie verändern mir iss et ma passiert dat die isida um ecken schießen konnte un viel länger war außerdem war ma innerhalb von ner sekunde kaputt

außerder is et mir schon passiert dat firebird m3 dich in nem bruchteil von ner sekunde zerstört hatte .... hab aber keine fotos mit isida um ecke is mir nur einma passiert un ich weiß net wie ma mit nem foto bewweisen sol dat ne waffe einen schneller kaputt macht

Das ist nur einer deiner Posts in diesem Schreibstill,denn Jugendliche halt benutzen.

Also ich dich auf das "96" angesprochen habe hast du angefangen so wie jetzt zu schreiben.

Hör auf dir im Internet eine persönlichkeit aufzubauen das führt nur zur Shizophrenie von der du nicht mehr weit entfernt bist wenn du so weiter machst.

GELÖSCHT

das nennt man heute also "ich werde nicht auf deine antwort achten und sie nicht beantworten"

Diesen Post teilen

Link zum Post

GELÖSCHT

das nennt man heute also "ich werde nicht auf deine antwort achten und sie nicht beantworten"

achte auf die Zeiten du Klugscheißer

und darauf das ich meinen eigenen Text zitiert habe :roll:

mit Scholzi ist schon alles geklärt

netter versuch wieder Streit anzufangen :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...