Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will dazu :)

rang stabsfeldwebel

wikinger m1

rico m0

no real money :mrgreen:

Wenn du dir unsere 1. seite angeschaut hättest, würdest du wissen das wik m1 und rico m0 nicht ganz ausreicht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin mooses32

ich weiß das ich noch will brauch bis zu denn waffen auf m3 ich wollte nur fragen muss man schon all diese sache m3 haben oder kann man sie in dem clan weiter verbessern

hab skype da heiße ich mooses321

hab denn rang oberfährich brauch nur noch 13.000 bis zu nächsten und ungefähr noch ein zwei monate bis denn rang was ich brauche das ich in einen clan komme ich werde an meinen waffen arbeiten nächste waffe sontag hab ich dann mamut m2 und shaft zum kaufen

leider sind meine waffe in so gut da ich meistens mich besser schützen will aber das sagt nicht aus das ich nicht´s kann meine haut waffe ist im moment twins m3 aber die ist bald abgelost von rocket ich die rocket zwar aber ich setz sie erst auf m1 ein

bin 20 jahre alt

das mit dem banner mach ich spter da ich ja noch nicht beitretten kann

Ps: hab rechtschreib fehler

lg mooses32

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin mooses32

ich weiß das ich noch will brauch bis zu denn waffen auf m3 ich wollte nur fragen muss man schon all diese sache m3 haben oder kann man sie in dem clan weiter verbessern

hab skype da heiße ich mooses321

hab denn rang oberfährich brauch nur noch 13.000 bis zu nächsten und ungefähr noch ein zwei monate bis denn rang was ich brauche das ich in einen clan komme ich werde an meinen waffen arbeiten nächste waffe sontag hab ich dann mamut m2 und shaft zum kaufen

leider sind meine waffe in so gut da ich meistens mich besser schützen will aber das sagt nicht aus das ich nicht´s kann meine haut waffe ist im moment twins m3 aber die ist bald abgelost von rocket ich die rocket zwar aber ich setz sie erst auf m1 ein

bin 20 jahre alt

das mit dem banner mach ich spter da ich ja noch nicht beitretten kann

Ps: hab rechtschreib fehler

lg mooses32

Ja, wenn du gut genug bist, würde ich dich nehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...