Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte es denen bei dir besser gefalln?

Ich mein wissen deine mitglieder denn was die bekomm wenn ihr beim clanlogo wettbewerb gewinnt?

Oder hast du einfach so beschlossen das du das 4 fache von denen bekommst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

>WAFFEN<

Smoky M3, Firebird M3, Twins M3, Raligun M2, isida M2, Donner M0, Freeze M0, Ricochet M0, Schaft M0.

>PANZER<

Wasp M2, Hunter M2, Titan M1, Hornet M1, Viking M0, Mammut M0.

>>WO MIT ICH FAHRE<<

Hornet+isida

oder..

Hornet+Freeze

(( Hornet,isida,freeze. werde ich noch auf M3 machen ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mein wissen deine mitglieder denn was die bekomm wenn ihr beim clanlogo wettbewerb gewinnt?

Ja alle wissen bescheid. Und alle sind damit einverstanden. Wenn deine sowas nicht wären fang gar nicht erst an mit loyalen BoG Mitgliedern, denn bei mir sind alle der Meinung das ich auch mal eine kleine Belohnung verdient habe! Und natürlich hört sich das 4 fache jetzt wieder übertrieben an. Nenn es doch bei den Zahlen. Im Falle eines ersten Preises würde ich nur 750 mehr bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe meine mitglieder NIE gefragt...ob sie damit einverstanden wären..das ist hier viel mehr bekomme als die..ich würde nicht mal auf sone Idee komm..

Wofür auch?! bekommst du etwa mehr, weil du SOOO hart an dem Logo gearbeitet hast? oder weil du einfach mehr verdient hast als deine mitglieder weil du der leader bist.?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja alle wissen bescheid. Und alle sind damit einverstanden. Wenn deine sowas nicht wären fang gar nicht erst an mit loyalen BoG Mitgliedern, denn bei mir sind alle der Meinung das ich auch mal eine kleine Belohnung verdient habe! Und natürlich hört sich das 4 fache jetzt wieder übertrieben an. Nenn es doch bei den Zahlen. Im Falle eines ersten Preises würde ich nur 750 mehr bekommen.

Also ich denke..wenn man ein Clan hat..oder in einem ist..sollte man nicht drauf schauen wer die meiste Arbeit gemacht hat,ich würde allen das gleiche geben ;)

Und nicht nur weil du der Leader bist,alles absahnen..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut das ist eure Meinung! TTF sieht das anders. Sie sind durchaus bereit auf etwas zu verzichten um dem Leader etwas mehr zu geben, da dieser ja auch die ganze Arbeit mit dem Clan hat. Ich weiß nicht was dich an meiner Kalkulation stört. Musst du damit einverstanden sein? Oder bist du wieder neidisch weil TTF ein Preis bekommt BoG nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut das ist eure Meinung! TTF sieht das anders. Sie sind durchaus bereit auf etwas zu verzichten um dem Leader etwas mehr zu geben' date=' da dieser ja auch die ganze Arbeit mit dem Clan hat. Ich weiß nicht was dich an meiner Kalkulation stört. Musst du damit einverstanden sein? Oder bist du wieder neidisch weil TTF ein Preis bekommt BoG nicht? [/quote']

Ich denke waldsee´s Clan würde für ihn auch etwas zurückstecken ;)

Sorry waldsee wenn ich auch was sage :D

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage michauch manchmal..wieso du das eigentlich machst..

Du machst dir hier nehmlich keine freunde..wenn du so weiter machst steht dein clan bald ganz alleine da..

Ich mein ich versteh mich super mit Eisblock..mit Carlos hab ich auch keine Probleme..

Ich denke die deutschen sollten auch zusamm halten..aber du willst ja lieber nen ego clan wie es scheint

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage michauch manchmal..wieso du das eigentlich machst..

Du machst dir hier nehmlich keine freunde..wenn du so weiter machst steht dein clan bald ganz alleine da..

Ich mein ich versteh mich super mit Eisblock..mit Carlos hab ich auch keine Probleme..

Ich denke die deutschen sollten auch zusamm halten..aber du willst ja lieber nen ego clan wie es scheint

Gefällt Mir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach waldsee du wolltest doch noch nie mit TTF zusammen arbeiten. Seit wir euch das erste mal besiegt hatten als wir noch neu waren hast du was gegen TTF obwohl ich kein dummes Kommentar davon gegeben hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi nur weil du hier immer alles voll spammst' date=' wirst du nicht wichtiger dadurch :!: [/quote']

Das versteh ich jetzt wirklich nicht, Eisblock... Was mischst du dich denn als jemand, den diese ganze Geschichte hier überhaupt nichts angeht, ein? Das nenne ich Spam :!:

Scholzi hingegen verteidigt nur sich selbst und seinen Clan gegen die vielen zum größten Teil richtig schwachsinnigen Vorwürfe vom BoG-Clan und deren Leader. Ebenso verstehe ich nicht, was es euch denn bringt immer wieder nach Dingen zu suchen, mit denen ihr versucht Scholzi / TTF schlecht dastehen zu lassen? Jeder, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, sieht, dass diese ganzen Vorwürfe schlichtweg lächerlich sind und stets jeweils nur zu einer scheinbar besonders schlimmen Sache hochgespielt werden.

Die aggressiven Worte des BoG-Members Triologi gegenüber TTF und Scholzi (nicht nur die Sache mit "TTF vernichten"; ich habe auch ein paar unschöne Dinge gelesen, die Trio auf Skype gegenüber Scholzi von sich gegeben hat :wink: ) oder des Ex-Mitglieds Hallokrig gegenüber der Arbeit des TTF-Designers (welche übrigens bekanntlich später den 2. Platz beim Clanlogo-Contest gemacht hat :mrgreen: ) sprechen schon so ihre eigene Sprache, was im BoG-Clan für ein Hass gegenüber TTF vorherrscht. Und dies ist schlichtweg lächerlich. Zwischen gesunder Rivalität (wie von TTF befürwortet) und Hass (wie es scheinbar von BoG bevorzugt wird), liegen Welten, was das Niveau, etc. betrifft.

Ach ja, eine Sache noch: wenn man sieht, wie sich Eisblock grundlos über Scholzi lustig macht und sich auf waldsees Seite schlägt, ohne dass Scholzi ihm etwas böses getan hätte: braucht man dann aus der Sicht von TTF ein hyper-freundschaftliches Verhältnis gegenüber Eisblocks Clan? Wie sollen alle Deutschen zusammenhalten, wenn hier von vornherein ein "Komplott" gegen TTF geschmiedet wird?

Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Dreck".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimm ich zu :thumbup:

Und wenn ihr jetzt mit euren Ausreden kommen werdet wie "scholzi hat doch angefangen und die Bilder gepostet" dann leigt ihr falsch, denn diese waren - wie von daninho schon gesagt - lediglich Worte zur Verteidigung meines Clans und wiederlegung mancher "Gerüchte" die du hier gerne verbreitest und Behauptungen gegenüber mir und meinem Clan.

Und wichtig will ich mich erst Recht nicht machen! Was sollte mir es auch nützen. Wichtig macht man sich so erst gar nicht. Also war es zum Teil schon von dir falsch formuliert Eisblock. Was das einmischen betrifft, wenn du doch deine Meinung dazu geben willst schreib mir doch eine PM, wie du es in deinem Clantopic von uns doch ausdrücklich verlangst. Oder bei Skype. Wo mir auch einfältt das ich dich dort als Kontakt entfernt habe! Den Grund wirst du wohl kennen. Vor allem ein Clan wie deiner - der auf internationaler Ebene noch nicht viel erreicht hat oder erreichen will - sollte mit den dt. Clans guten Kontat halten und das sollte auch im Interesse von DIR sein, nicht von mir!

Das sich hier alle gegen TTF "verschwören" ist mir eigentlich egal. Egal ist es mir jedoch nicht wenn Lügen, Märchen, Gerüchte, etc. verbreitet werden.

Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Clan".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo mir auch einfältt das ich dich dort als Kontakt entfernt habe! Den Grund wirst du wohl kennen.

wieder was zum ablachen :XD:

es gibt noch mehr textstellen, aber das ist mein highlight :!:

wegen deiner dummheit kann ich nichts 8)

aber lassen wir es, ich bin mit dir fertig. es gibt bessere leute (obwohl ich zugeben muss, dass es ja keine schlechteren geben kann) mit denen ich gut zocken kann

ich will ja nicht "Spam" betreiben, wie es dein netter aussagt.

und ich rate dir, spam den topic von bog nicht weiter voll. nervt einfach nur noch deine dummheit weiß auf schwarz zu sehen :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich jetzt wirklich nicht, Eisblock... Was mischst du dich denn als jemand, den diese ganze Geschichte hier überhaupt nichts angeht, ein? Das nenne ich Spam :!:

Scholzi hingegen verteidigt nur sich selbst und seinen Clan gegen die vielen zum größten Teil richtig schwachsinnigen Vorwürfe vom BoG-Clan und deren Leader. Ebenso verstehe ich nicht, was es euch denn bringt immer wieder nach Dingen zu suchen, mit denen ihr versucht Scholzi / TTF schlecht dastehen zu lassen? Jeder, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, sieht, dass diese ganzen Vorwürfe schlichtweg lächerlich sind und stets jeweils nur zu einer scheinbar besonders schlimmen Sache hochgespielt werden.

Die aggressiven Worte des BoG-Members Triologi gegenüber TTF und Scholzi (nicht nur die Sache mit "TTF vernichten"; ich habe auch ein paar unschöne Dinge gelesen, die Trio auf Skype gegenüber Scholzi von sich gegeben hat :wink: ) oder des Ex-Mitglieds Hallokrig gegenüber der Arbeit des TTF-Designers (welche übrigens bekanntlich später den 2. Platz beim Clanlogo-Contest gemacht hat :mrgreen: ) sprechen schon so ihre eigene Sprache, was im BoG-Clan für ein Hass gegenüber TTF vorherrscht. Und dies ist schlichtweg lächerlich. Zwischen gesunder Rivalität (wie von TTF befürwortet) und Hass (wie es scheinbar von BoG bevorzugt wird), liegen Welten, was das Niveau, etc. betrifft.

Ach ja, eine Sache noch: wenn man sieht, wie sich Eisblock grundlos über Scholzi lustig macht und sich auf waldsees Seite schlägt, ohne dass Scholzi ihm etwas böses getan hätte: braucht man dann aus der Sicht von TTF ein hyper-freundschaftliches Verhältnis gegenüber Eisblocks Clan? Wie sollen alle Deutschen zusammenhalten, wenn hier von vornherein ein "Komplott" gegen TTF geschmiedet wird?

Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Dreck".

Was Laberscht du althaa xDDDDD

Sag mir mal wo wir hier sind..kannst du mir das sagen? falls nicht..helf ich dir mal auf die sprünge..

Wir sind hier im Clanforum von BoG..

Und sag mir mal..was scholzi hier macht? xD

Der ist hier, weil der sich mal wieder in UNSERE angelegenheiten einmischt..genau wie du..machst Eisblock an, und bist selbst nicht besser

Denk beim nächsten mal nach bevor du sowas hier schreibst Will sagen: lasst TTF in Ruhe und kümmert euch lieber um euren eigenen "Dreck".

oder schreib am besten nichts mehr..weil das war schon peinlich genug

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo mir auch einfältt das ich dich dort als Kontakt entfernt habe! Den Grund wirst du wohl kennen.

wieder was zum ablachen :XD:

es gibt noch mehr textstellen, aber das ist mein highlight :!:

wegen deiner dummheit kann ich nichts 8)

aber lassen wir es, ich bin mit dir fertig. es gibt bessere leute (obwohl ich zugeben muss, dass es ja keine schlechteren geben kann) mit denen ich gut zocken kann

ich will ja nicht "Spam" betreiben, wie es dein netter aussagt.

und ich rate dir, spam den topic von bog nicht weiter voll. nervt einfach nur noch deine dummheit weiß auf schwarz zu sehen :?

Genau bei dieser stelle habe ich auch gefeiert xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feiert ihr wie kleine Kinder und geistig 10 jährige wenn ihr keine Diskussion auf einem Niveau halten könnt, das eurem Alter entsprechen sollte.

Und selbst wenn wir im Clanforum von sonst wem wären, geht es hier um eine Angelegenheit die nur TTF und BoG was angeht und mal geklärt werden sollte. Wenn sich dann jemand einmischt ist es Eislock, da er mit der Sache nichts zu tun hat. Und wenn es dich doch stört Eisblock rate ich dir es gar nicht erst zu lesen! Aber so wie ich sehe stellt sich der Leader von BoG auf stur und wird wohl nicht so schnell damit aufhören Lügen über TTF zu verbreiten und uns schlecht darzustellen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...