Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt des das ihr einen Partnerclan von den Russen habt

was bringt den der Partnerclan??

mfg hallo555

Bringt soviel..das wenn wir mal hilfe brauchen..

die bei skype einfach holn könn..und es dann richtig los geht :)

heist aber nicht direckt das ihr gewinnt :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

hiermit gebe ich offiziell bekannt das es zwischen meinem und diesem Clan niemals mehr Clankämpfe oder Clantrainings geben wird. Den Grund dafür wird euch sicherlich "Hallokrieg" und "Triologi" näher erläutern können. Für jegliche Diskussion bin ich nicht bereit.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

hiermit gebe ich offiziell bekannt das es zwischen meinem und diesem Clan niemals mehr Clankämpfe oder Clantrainings geben wird. Den Grund dafür wird euch sicherlich "Hallokrieg" und "Triologi" näher erläutern können. Für jegliche Diskussion bin ich nicht bereit.

MfG

manche kinder sind noch un reif aber da kann man nix machen

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

MfG

Ohhhhhhhh bist du süß wen du das sagst .

Und außerdem wiir hätten eh keine Lust gegen euch Clanfight zu machen weil ihr eh 100% verliert :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

MfG

Ohhhhhhhh bist du süß wen du das sagst .

Und außerdem wiir hätten eh keine Lust gegen euch Clanfight zu machen weil ihr eh 100% verliert :twisted:

naja angeben müsst ihr nicht ihr seit auch anfänger gegensatz zu anderen clans :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt muss ich mal was sagen das ist doch ein spiel oder ....... und wen mann nicht in einem team spielt kann jeder machen was er will und wenn er es nicht verkraften kann das er 92 zu 0 in führung war und dann verloren hatt 98 zu 100 ist das seit problen und er sool nichi immer so ein grosses drama draus machen das ist kindisch und nicht was ich gemacht habe ich habe nur mein spiel gemacht und mein opfer war halt scholzi heute und das ist so und nicht anders bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kam auch nicht rein durch die ganzen "Noobs" dir von euch ausdrücklich die Ansage bekamen drin zu bleiben und nicht zu gehen weil "wir euch gewinnen lassen", was die "Noobs" dazu veranlasste auf keinen Fall raus zu gehen. Und wenn dann mal einer rein kam hat das nichts genutzt denn maxmmal 5 dauer "Drugger" gegen 10 nutzen auch nicht viel!

Nur es wurde mir dann auch zu doof gegen unterbelichtete Kleinkinder zu kämpfen, dessen Lebensinhalt wohl darin besteht mit Fremden leute sich so zu amüsieren, dass sie wie sie es wohl ausdrücken würde "scholzi zum heulen zu bringen". Wenn man wenigstens noch das letzte bisschen Hirn verwenden würde, dass euch unreifen, pubertierenden Kindern geblieben ist, aber das ist wohl zu viel verlangt.

Es geht hier nicht um die einzelnen Inhalte der Thematiken,sondern das diese Streitthemen in einem Clanforum nichts verloren haben! Ich möchte das nicht mehr zu oft wiederholen müssen......

Ich bitte alle Beteiligten,die nicht dem Clan BoG angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen,Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten! Wenn ihr etwas zum Clan zu sagen habt,öffnet im Allgemeinen Forum ein Topic, und schreibt es dort!

MfG

Wie ich schon gesagt habe wollte ich mich hier fern halten, aber wenn man solche unhaltbaren Anspielungen liest werde ich mich auch dementsprechend verteidigen. Alle die nicht dem Clan BoG angehören, sollen das Forum nicht weiter mit Streitthemen, Provokationen und individuellen Meinungen zuposten, laut Moderator und 3. Leader raffnix. Wieso wird dies nur denjenigen verboten, die nicht BoG angehören? BoG-Member dürfen also ausdrücklich Streitthemen, Provokationen und individuelle Meinungen posten? Solange diese Streitthemen, Provokationen und individuelle Meinungen die von BoG-Membern gepostet werden dürfen mich betreffen, werde ich mir das posten von Nachrichten in diesem Forum nicht verbieten lassen! Schließlich leben wir in einer Demokratie.

Natürlich ist es verständlich wenn ich von den meisten Mitgliedern - es gibt hier sicherlich auch Ausnahmen die reife beweisen - nur kindische, unreife und unqualifizierte Antworten bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:idea: Du solltest dir die Mühe machen und überdenken,in welchem Zusammenhang und zu welchem Zweck das von mir geschrieben wurde! Allmählich gewinnt man den Eindruck, das du hier versuchst zu trollen, und mit ständig neuen Postings strittige Gegenreaktionen provozieren willst!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch ein spiel oder? da verliert man auch mal .

Wie oft ich schon verloren habe müsste ich dauerflennen :) also relext mal trinkt nen tee jungs

oder ein bier ^^ dann geht alles von arlein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhhhhhhh bist du süß wen du das sagst
100% verliert
opfer
Episch..einfach nur Episch!!!!!
nur bitter für dich!

Ich soll Streit provozieren? Betrachten wir einmal die Konversation genauer. Diese ganzen unhaltbaren Aussagen kamen zusatande als ich sachlich und vernünftig dem Clan mitteilte, dass weitere Clankämpfe/Trainings nicht mehr zustande kommen werden. Das ist kein trolling mit der ich Streitereien provozieren will, lediglich eine öffentliche Bekanntmachung an den Clan! Wenn man jedoch die Aussagen danach betrachtet, die von Mitgliedern dieses Clans getroffen wurden, sehen wir, dass genau DIESE Posts provozierend sind. Dieses angreifende Verhalten wird den Mitgliedern aber - wie in meinem letzten Post gesagt - erlaubt?! Und wie auch da schon gesagt:

Solange diese Streitthemen' date=' Provokationen und individuelle Meinungen die von BoG-Membern gepostet werden dürfen mich betreffen, werde ich mir das posten von Nachrichten in diesem Forum nicht verbieten lassen![/quote']

Provozierend ist diese Nachricht wohl kaum!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi? wenn meine leute 92:0 in führung liegen würden

und deine kommen würden und uns dann 98:100 ziehen würden (was selbst in deinen träumen nicht passiern wird)

was würdest du dann sagen??

Das ist einfach nur geil!!!

und einfach nur bitter für dich! sieh es ein..

PS: Es ist provokation..wieso schreibst du es denn öffentlich??

und nicht mir persönlich?? du willst das es alle sehn können..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt. ICH war der einzige in der Schlacht der dem Clan TTF angehört. Das heißt die anderen 9 Spieler in meinem Team waren mit nicht bekannt. Die 3 Spieler die vom Rang her dann noch rein kamen und gegen 10 Leute "gedruggt" haben konnten auch nicht mehr viel anrichten. Mit deine Leute haben meine Leute besiegt hat es nichts zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi? wenn meine leute 92:0 in führung liegen würden

und deine kommen würden und uns dann 98:100 ziehen würden (was selbst in deinen träumen nicht passiern wird)

was würdest du dann sagen??

Das ist einfach nur geil!!!

und einfach nur bitter für dich! sieh es ein..

PS: Es ist provokation..wieso schreibst du es denn öffentlich??

und nicht mir persönlich?? du willst das es alle sehn können..

waldsee deine leute sind auch nicht die besten aber das ist egal lasst es doch beide das was ihr hier macht geht noch tage dann so weiter es istz passiert und fertig

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...