Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi I am abdallah I want to join your clan so my name in tankionline is professianal and my skybe is (Abdallah_hassan1213) and my garage is or I have smokly m3,fire m3, twince m3 railgun m3 , isida m2, riko m1, thunder m1, freese m2, hornet m0, manmoth m1, viking m1 , and my rank is lieutenant professianal my username in tankionline is professianal can I join your team's clan thanks send a messege in my inbox skybe and tanki online forum thanks I live in finland my age is 14 years old thanks timezone in finland summer it is +3 and in winter +2 and my banner in tankionline is

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehrere bekannt machungen..

1. Leader wurden getauscht

2. die tabelle mit clankriegen/clanwars wird nicht mehr geführt..da es zu aufwändig ist..(habe mich bei russischen clans erkundigt, die mir sagten das dies in ordnung geht/viele führen sie schon längst nicht mehr)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich möchte mich hiermit Bewerben also : ich bin Blacck-Devil (Felix) 17 Jahre jung. Ich bin bei skype angemeldet muss ich nur neu herunterladen ich habe den Rang Hauptmann fast Major ich zähle mal nur die wichtigen waffen und panzer auf also: M3 Isida, Donner, Wiking M2 Freez, Rico, Shaft Farben (die wichtigen) : Waldhüter, Rauschen, Tannengrün Bannercode habe ich noch keinen ich hoffe dass ich alles genannt habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich möchte mich hiermit Bewerben also : ich bin Blacck-Devil (Felix) 17 Jahre jung. Ich bin bei skype angemeldet muss ich nur neu herunterladen ich habe den Rang Hauptmann fast Major ich zähle mal nur die wichtigen waffen und panzer auf also: M3 Isida, Donner, Wiking M2 Freez, Rico, Shaft Farben (die wichtigen) : Waldhüter, Rauschen, Tannengrün Bannercode habe ich noch keinen ich hoffe dass ich alles genannt habe

Sehr gut..

adde mich bitte bei skype

patrick.m.95

Diesen Post teilen

Link zum Post

kan ich in den clan :?:

welche waffen/Panzer hast du?

soll er nicht ne pm schreiben?

Waere zwar besser...ich bin da aber nicht so, dass ich das jetzt einfach ignoriere, nur weil er es im forum geschrieben hat..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...