Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ein schönes Battle waldsee ;)

hoffe wir könn das bald wiederholn ;)

Klar warum nicht bei einem Ergebnis von 7:1 hat mein Clan nichts zu befürchten ^^

aber diesmal nciht betteln das irgendwer nicht mit spieln darf ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar warum nicht bei einem Ergebnis von 7:1 hat mein Clan nichts zu befürchten ^^

Ich habe nicht gebettelt. Das war nur eine Vorausetzung das der Fight stattfindet. Wenn Matern mitspielt wird es keinen Kampf geben. So einfach ist das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nicht gebettelt. Das war nur eine Vorausetzung das der Fight stattfindet. Wenn Matern mitspielt wird es keinen Kampf geben. So einfach ist das.

angst von unserem besten Spieler ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

angst von unserem besten Spieler ?

überhaupt nicht nur er greift mich juli andere Clanmitglieder und den Clan an sich ständig verbal an !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehste..schon wieder heulst du rum..

wie alt wolltest du sein? xD

bei clanweltmeisterschaften kannste auch nciht sagen..nee den mag ich nicht der darf nciht spieln :cry:

Ich heule nicht rum. Ich erkläre euch nur, dass ein Clankampf nur stattfindet wenn ein Spieler aus schon genannten Gründen nicht teilnimmt! Mein Alter spielt nichts zur Sache. Die Anonymität des Internets "verfälscht Wahrheiten".

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei clanweltmeisterschaften kannste auch nciht sagen..nee den mag ich nicht der darf nciht spieln :cry:

Ich heule nicht rum. Ich erkläre euch nur, dass ein Clankampf nur stattfindet wenn ein Spieler aus schon genannten Gründen nicht teilnimmt! Mein Alter spielt nichts zur Sache. Die Anonymität des Internets "verfälscht Wahrheiten".

ja verfälscht außer wenn man sein geburtsjahr neben sein nick schreibt und bestreitet das es das geburtsjahr ist

ich find das zwar etwas krank wenn nicht sogar shizophren sich für jemand anderes auszugeben aber gut....

und jetzt hör auf unser Thema voll zu flooden

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja verfälscht außer wenn man sein geburtsjahr neben sein nick schreibt und bestreitet das es das geburtsjahr ist

ich find das zwar etwas krank wenn nicht sogar shizophren sich für jemand anderes auszugeben aber gut....

und jetzt hör auf unser Thema voll zu flooden

Naja ich weiß nicht warum du dich "Hallokrig" nennst. Und du weißt auch nicht wofür das 96 hinter meinem Nickname steht. Bei juli96 ist es das selbe. Aber ich kann dir versichern das es nicht, wie bei vielen, das Geburtsdatum ist. Aber es geht dich auch nichts an wofür das 96 steht und du musst es mir ja auch nicht glauben. Für wen gebe ich mich denn aus. Etwa für den der ich bin, den ihr aber nicht anerkennt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich weiß nicht warum du dich "Hallokrig" nennst. Und du weißt auch nicht wofür das 96 hinter meinem Nickname steht. Bei juli96 ist es das selbe. Aber ich kann dir versichern das es nicht, wie bei vielen, das Geburtsdatum ist. Aber es geht dich auch nichts an wofür das 96 steht und du musst es mir ja auch nicht glauben. Für wen gebe ich mich denn aus. Etwa für den der ich bin, den ihr aber nicht anerkennt.

Junge..war die anweisung von Hallokrig nicht deutlich?

hör auf das forum zu flooden!!

Und weißt du warum er nicht weiß wofür das 96 steht? weil es niemanden interessiert!!

Und was soll das? Etwa für den der ich bin, den ihr aber nicht anerkennt.

Hör bitte auf dich selbst zum Affen zu machen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich weiß nicht warum du dich "Hallokrig" nennst. Und du weißt auch nicht wofür das 96 hinter meinem Nickname steht. Bei juli96 ist es das selbe. Aber ich kann dir versichern das es nicht' date=' wie bei vielen, das Geburtsdatum ist. Aber es geht dich auch nichts an wofür das 96 steht und du musst es mir ja auch nicht glauben. Für wen gebe ich mich denn aus. Etwa für den der ich bin, den ihr aber nicht anerkennt.[/quote']

Und weißt du warum er nicht weiß wofür das 96 steht? weil es niemanden interessiert!!

Warum sollte ich aufhören! Es ist kein FLOOD!

Ich würde mal sagen wenn ihr aufhört eine Diskussion zu führen die ihr nicht gewinnen könnt, aufhört zu lügen höre ich auf das Thema zu "flooden"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich weiß nicht warum du dich "Hallokrig" nennst. Und du weißt auch nicht wofür das 96 hinter meinem Nickname steht. Bei juli96 ist es das selbe. Aber ich kann dir versichern das es nicht' date=' wie bei vielen, das Geburtsdatum ist. Aber es geht dich auch nichts an wofür das 96 steht und du musst es mir ja auch nicht glauben. Für wen gebe ich mich denn aus. Etwa für den der ich bin, den ihr aber nicht anerkennt.[/quote']

Ich würde mal sagen wenn ihr aufhört eine Diskussion zu führen die ihr nicht gewinnen könnt, aufhört zu lügen höre ich auf das Thema zu "flooden"

bist du ein noob wen die stärkeren mitspielen würden hätten die euch locker geschlagen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist du ein noob wen die stärkeren mitspielen würden hätten die euch locker geschlagen ;D

Bei euch hatte jeder einen Panzer und eine Waffe m3 ... wie ihr die Leute mit welchen Waffen aufteilt ist mir egal fakt ist matern spielt nicht mit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei euch hatte jeder einen Panzer und eine Waffe m3 ... wie ihr die Leute mit welchen Waffen aufteilt ist mir egal fakt ist matern spielt nicht mit

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

jetzt hat keiner von uns was geschrieben..und du schreibst immer noch was bei uns -.-

falls du es immer noch nicht bemerkt hast..

alles..was du hier schreibst..interessiert niemanden!!

also wäre es das beste für alle..wenn du damit aufhören würdest..DANKE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ja ist mein ernst

2. doch kostja hat geschrieben

3. vielleicht interessiert es dich un deinen clan nicht aber meinen bestimmt

badbe06ffeb1.jpg

hast du shaft m2 oder hornet und freeze m2?

Hör mal zu du Witzfigur.

Kostja ist nicht in unserem Clan und was du hier schreibst interessiert niemanden nicht einmal dein Clan und falls doch dan schreib es doch auch in dein Thema. Hört sich doch logisch an oder ?

Deine frage ob er Hornet,Freeze oder Shaft m2 hat ist so sinnlos wie fast alles was du von dir gibst.Man muss nämlich nur eine von diesen Sachen besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ja ist mein ernst

2. doch kostja hat geschrieben

3. vielleicht interessiert es dich un deinen clan nicht aber meinen bestimmt

badbe06ffeb1.jpg

hast du shaft m2 oder hornet und freeze m2?

Hör mal zu du Witzfigur.

Kostja ist nicht in unserem Clan und was du hier schreibst interessiert niemanden nicht einmal dein Clan und falls doch dan schreib es doch auch in dein Thema. Hört sich doch logisch an oder ?

Deine frage ob er Hornet,Freeze oder Shaft m2 hat ist so sinnlos wie fast alles was du von dir gibst.Man muss nämlich nur eine von diesen Sachen besitzen.

Wie so oft kannst du kein Niwvau halten bei dem man sich sachlich unterhalten kann. Das interessiert mich nicht fakt is nur das ER geschrieben hat. Naja ich glaube nicht das du stellvertretend für meinen Clan reden darfst. Ja hört sich logisch an dann ist es auch für euch logisch wenn ihr nichts in meinem topic schreibt.

Das was ich von mir gebe hat meiner Meinung nach mehr Sinn wie das von dir. Ich habe nach seinen Waffen gefragt weil er es ja auch nicht lassen konnte meine Waffen in Frage zu stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie so oft kannst du kein Niwvau halten bei dem man sich sachlich unterhalten kann. Das interessiert mich nicht fakt is nur das ER geschrieben hat. Naja ich glaube nicht das du stellvertretend für meinen Clan reden darfst. Ja hört sich logisch an dann ist es auch für euch logisch wenn ihr nichts in meinem topic schreibt.

Das was ich von mir gebe hat meiner Meinung nach mehr Sinn wie das von dir. Ich habe nach seinen Waffen gefragt weil er es ja auch nicht lassen konnte meine Waffen in Frage zu stellen.

Merkst du nicht das du hier nur gedisst wirst??

dir hilft hier niemand..keiner aus deinem clan schreibt hier was dazu

aber ich glaub das liegt einfach daran, dass die das auch nicht interessiert

und ich denke das hallokrig's "Niwvau" um einiges höher ist als deins..

(vielleicht solltest du mal dieses wort hier googeln "Niveau" dann findest du vielleciht was du gesucht hast)

Diesen Post teilen

Link zum Post

(vielleicht solltest du mal dieses wort hier googeln "Niveau" dann findest du vielleciht was du gesucht hast)

Ich stelle dann mal die Fragen kann man in der Anonymität des Internets "gedisst" werde? Ich denke eher Nein! Die Wörter im Internet können interpretiert werden wie man will. Außerdem kann keine "Mimik" oder ein "Gesprächs Ton" zum ausdruck gebracht werden.

Dies liegt daran weil sie sich nicht auf euer Niveau herablassen wollen, ob sie sich letzten Endes dafür interessieren geht dich eigentlich auch nichts an.

Wie kann dieses Niveau von Hallokrig höher sein wenn er keine sachliche Unterhaltung bzw. Diskussion führen kann ohne Wörter wie Witzfigur zu benutzen und Fremde Menschen verbal anzugreifen. Ich studiere und weiß sehr wohl wie Niveau geschrieben geschrieben wird. Wenn dir noch nicht aufgefallen ist das das "w" direkt neben dem "e" liegt tust du mir leid, denn mit gesunden Menschenverstand merkt man, dass es sich lediglich um einen Tippfehler handelt, bei dem zusätzlich das "w"(e) vor dem "v" gedrückt wurde. Ihr versucht hier lediglich Fehler anderer zu (er-)finden und macht dabei eine riesen Kurve um die Wahrheit herum. Wenn ihr dann endlich eure Niederlage akzeptiert habt auf die dieses unsoziale Verhalten beruht und man vernünftig mit euch reden kann dann könnt ihr beginnen über das Niveau anderer zu diskutieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle dann mal die Fragen kann man in der Anonymität des Internets "gedisst" werde? Ich denke eher Nein! Die Wörter im Internet können interpretiert werden wie man will. Außerdem kann keine "Mimik" oder ein "Gesprächs Ton" zum ausdruck gebracht werden.

Dies liegt daran weil sie sich nicht auf euer Niveau herablassen wollen, ob sie sich letzten Endes dafür interessieren geht dich eigentlich auch nichts an.

Wie kann dieses Niveau von Hallokrig höher sein wenn er keine sachliche Unterhaltung bzw. Diskussion führen kann ohne Wörter wie Witzfigur zu benutzen und Fremde Menschen verbal anzugreifen. Ich studiere und weiß sehr wohl wie Niveau geschrieben geschrieben wird. Wenn dir noch nicht aufgefallen ist das das "w" direkt neben dem "e" liegt tust du mir leid, denn mit gesunden Menschenverstand merkt man, dass es sich lediglich um einen Tippfehler handelt, bei dem zusätzlich das "w"(e) vor dem "v" gedrückt wurde. Ihr versucht hier lediglich Fehler anderer zu (er-)finden und macht dabei eine riesen Kurve um die Wahrheit herum. Wenn ihr dann endlich eure Niederlage akzeptiert habt auf die dieses unsoziale Verhalten beruht und man vernünftig mit euch reden kann dann könnt ihr beginnen über das Niveau anderer zu diskutieren! [/quote/]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...