Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo servus erstmal! ich finde euern clan übelst geil....schade das ich nicht mitmachen kann..........oder vileicht och? bitte antwort!

gezeichnet von:

Stabsunterofizier Flashcorp

Am:14.5.12 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Tanki online Spieler,tanki online Team und natürlich Hallo best of german! wie ihr alle wisst ist tanki online ein hammermäßiges Spiel! (starke leisung tanki online team!).aber was dieses Spiel noch geiler als es schon ist macht ist......Ihr wisst es nicht?schade den die lösung liegt klar auf der hand: BEST OF GERMAN natürlich! ein wahnsins clan saugut und hat hohes ansehen! Also: Daumen hoch! :thumbup:

Nun liebe panzerfahrer,es ist zeit wieder in die schlacht zu gehen!

Viel glück kameraden!

Von flashcorp

am:14.5.12

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Tanki online Spieler,tanki online Team und natürlich Hallo best of german! wie ihr alle wisst ist tanki online ein hammermäßiges Spiel! (starke leisung tanki online team!).aber was dieses Spiel noch geiler als es schon ist macht ist......Ihr wisst es nicht?schade den die lösung liegt klar auf der hand: BEST OF GERMAN natürlich! ein wahnsins clan saugut und hat hohes ansehen! Also: Daumen hoch! :thumbup:

Nun liebe panzerfahrer,es ist zeit wieder in die schlacht zu gehen!

Viel glück kameraden!

Von flashcorp

am:14.5.12

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

mein name ist carlos_2 ich bin nicht gerade in einen entsprechenden hohen rang ich bin Oberfähnrich :lol:

ich fahre gerne mit frezze m0 herum und railgun m2 8)

ich fahre auch gerne mit honet und mamut rum :wink:

eingentlich habe ich keinen besonders hohes alter ich bin 11 Jahre aber wenn man mich fragt ist das alter egal oder :?:

wie die meisten Panzerfahrer habe ich auch skip und mein name da ist e.dantor ich hoffe sehr das sie mich anehmen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:roll: :mrgreen: Major j9g7

ich interressire mich für dich

ich versuce so schnell es nur geht

in diesen Clan einzutreten.

Liebe Grüße von fakh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Iher Seid The Best Of deswegen seid iher ya Best Of Germany

Nur weil der Name so ist muss es nicht umbedingt stimmen. Wenn wir Best of TankiOnline heißen würden müsste das auch nicht zwangsläufig der Wahrheit entsprechen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...