Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "BeSt of GeRmAn" (BoG)

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte mich auch nicht Gewundert wenn man Gegen RDF Verliert ( Nix gg RDF ihr sied sogar Gut aber TTF ist halt länge im Geschäfft) Da musste ich alle 3 flagen hollen Gott wie sclecht 8) :tank: :XD:

Was is mit RdF ? Was wundert dich ? Höö krieg nixx mit von deiner Geschichte. Von was erzählst du denn ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte mich auch nicht Gewundert wenn man Gegen RDF Verliert ( Nix gg RDF ihr sied sogar Gut aber TTF ist halt länge im Geschäfft) Da musste ich alle 3 flagen hollen Gott wie sclecht 8) :tank: :XD:

Ist dir eigetlich schon aufgefallen, das dass nur ein spiel ist ?

und das man auch mal verlieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du bemerkt haben solltest war hier seit 7 Tagen RUHE! Bis du das Thema wieder aufgegriffen hast. Das was du geschrieben hast ist totaler Blödsinn. Das Thema war erledigt nachdem raffnix ausdrücklich die Diskussion untersagte, aber das hat dich - wie oben geschrieben - ja nicht interessiert. Bevor du hier nochmal versuchst mir was vorzuschreiben überdenke doch vorher deine Ausdrucksweise!

Dein Post jetzt zu editieren uns alles zu löschen zeugt natürlich von Intelligenz!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist dir aufgefallen das ich in nem vernnftigen clan rein will und nicht in sonen grotten schlechten?! :o Ihr Sagt ihr wärt besser aber ihr verliert dabei noch gegen den neuen Clan RDF Fast mit 3:2 ! Also Piss dich einfach ja ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist dir aufgefallen das ich in nem vernnftigen clan rein will und nicht in sonen grotten schlechten?! :o Ihr Sagt ihr wärt besser aber ihr verliert dabei noch gegen den neuen Clan RDF Fast mit 3:2 ! Also Piss dich einfach ja ?!

so neu sind wir nun auch nimmer.. und ich glaube nicht das es eine demütigung ist gegen uns zu verlieren, wir spielen ja nun auch schon fast ein jahr hier, da ist man längst nicht mehr auf anfängerstatus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...