Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Connection closed by Server

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich tippe sowohl auf verbindung so auch an überlastung des FlashplayersPlugins. Kommt bei mir auch manchmal vor. Einfach Flashplayereigenschaften Lokaler Speicher leeren und das wars

danke mit dem lokalen speicher war ein guter tipp aless gelöscht un nix passiert mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

specher leer (3. mal geleert), internetverbindung hervorrragend .... innerhalb von 5 minuten kam bei mir 4 mal connection closed .... diamanten verluste ohne ende ( is ja noch egal) aber dat hört net mehr auf ..... server alle rot unf überfüllt ... 14:41 Uhr 21.9. ..... hat dat vllt auch damit was zu tun

hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhm.. internetverbing ja, deine. aber von dir, bzw. deinen proveider bis zum server? in solchen momenten epfielt sich tracert zu machen und zwar so... du gehst zuz befehlszeile in Windows und tippst da: tracert tankionline.com ein... Dann kannst du sehen an welcher schnittstelle die probleme entstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ist das normal das man nach dem einloggen Connection closed by Server nach 1-2 min kommt das immer habe cache und cookies gelöscht 3 mal und immer noch dachte mit vllt der server voll nehme einen andere geht auch nicht jetzt durfte ich schon eine andere acc nehme von mir und da gehts also was geht den hir schief bei euch? oder hat mit Tankionline 2.0 zusammenzuhängen das das vllt bald kommt oder liegt es an mir helft mir bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ist das normal das man nach dem einloggen Connection closed by Server nach 1-2 min kommt das immer habe cache und cookies gelöscht 3 mal und immer noch dachte mit vllt der server voll nehme einen andere geht auch nicht jetzt durfte ich schon eine andere acc nehme von mir und da gehts also was geht den hir schief bei euch? oder hat mit Tankionline 2.0 zusammenzuhängen das das vllt bald kommt oder liegt es an mir helft mir bitte

Wenn man mit einem bestimmten Account nicht ins Spiel kommt (aber mit einem anderen Account alles gut läuft) und ständig die Connection-Meldung auftaucht, dann ist der Account geblockt und man soll an help@tankionline.com schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...