Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesbonus

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab hir leider das gefühl das einige nicht nachdenken....

ich hab mich mal ganz kurz an einen Zufallsgenerator gesetzt und das ist dabei rausgekommen

III Atom

II Nitro

I Doppelschutz

III Atom, Nitro

II Atom, Doppelschutz

I Nitro, Doppelschutz

II Doppelkristall

II Schlachten ohne versorgung

IIII KRISTALLE

So ich habe 20 mal durch einen Random Nummer Generator eine zahl ermittelt

da es alles rein zufällig ist kann auch dreimal hintereinander die gleiche Zahl kommen

also beschwehrt euch nicht

wer es selbst testen will hier:

http://www.random.org

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verwendung eines Zufallsgenerators bedeutet:

a: nicht zwangsläufig, dass alle Geschenkoptionen die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. Bei Zufallszahlen von 1-10 könnte es beispielsweise nur bei der 10 Kristalle geben. Wie hier was bei Tanki aussieht weiß ich natürlich nicht.

b: Zufall bedeutet eben nicht, dass alles bei jedem regelmäßig vorkommen muss. Das macht den Zufall aus. Es wäre mit dem Zufall durchaus vereinbar, wenn jemand nie und einer immer Kristalle bekäme... Sicher nicht gerecht, aber es liegt im Wesen der Zufallsgöttin, dass sie zu Einzelnen ungerecht ist :wink:

Gruß vom Blechraben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

trd schon komisch das jemand jeden monat diamanten bekommt und ich nach 9 monaten erst wieder

jeden monat is untertrieben mein freund hat mal 5 mal in der woche bekommen der hab 800 kristalle und ist stabsunteroffizier zwei ränge unter mir und er hat mehr als 3 mal soviele wie ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte mir mal jemand helfen?...

Ich log mich jetzt schon ca. 1 Monat ein und bekomme einfach keine Kristalle!!

Und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.... :(:(:(

Du kannst dich noch einen Monat einloggen, weinen oder sonst-was tun. Das ist wie beim Lotto. Nur weil du jede Woche spielst, hast du kein Anrecht auf einen Sechser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs wenn man sich jeden tag in der woche eingeloggt hat dass man dann am 7 tag ein kleines geschenk bekommt wie z.B. 50 kristalle

Wenn du dich jeden Tag einlogst bekommst du doch ohnehin schon mehr als diejenigen, die es nicht tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...