Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Battle

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war von anfang an in diesem battle ( http://tankionline.com/battle-de5.html#/battle/000000007ffff5c4 ) = Bauernhof .... Ziel : 250 Flaggen ... war dort drinnen un waren am gewinnen :D ich musste kurz weg und wurde wegen inaktivität entfernt .... es hat nicht viel länger als 5 minuten gedauert ... ich kam nicht mehr ins battle rein ... mein freund hat sehr viele diamanten gewonnen .... gibt es bei sowas keine entschädigung

genauen betrg nenne ich noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Pause geht 5 Minuten, danach wird man wegen inaktivität vom Spiel entfernt. Es wird dafür keine Entschädigung geben, da diese Regel für alle gelten.

kleiner Tipp am Rande, leg etwas auf deine Tastatur wenn du auf Toilette mußt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das is wirklich en guter tipp danke ... aber trd ich musste wegen einer wirklich dringenden , unvermeindlichen situation kurz weg was nach meinem gefühl nicht enorm viel länger war als 5 minuten und ich habe sehr lange gespielt un das battle war fast zu ende

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das is wirklich en guter tipp danke ... aber trd ich musste wegen einer wirklich dringenden ' date=' unvermeindlichen situation kurz weg was nach meinem gefühl nicht enorm viel länger war als 5 minuten und ich habe sehr lange gespielt un das battle war fast zu ende [/quote']

musst schon besser aufpassen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...